Datum wählen

Zagreb Familienfreundliche Aktivitäten

Unsere beliebtesten Zagreb Familienfreundliche Aktivitäten

Insel Krk: Zipline-Tour

1. Insel Krk: Zipline-Tour

Beginne dein Ziplining-Abenteuer an der Zipline-Basis in der Nähe des Denkmals der Glagolitischen Allee. Hier erhälst du einen Zipline-Sicherheitsgurt und zusätzliche Ziplining-Ausrüstung. Fahr anschließend mit dem Jeep zum Zipline-Startpunkt, wo du in die Zipline-Ausrüstung und Zipline-Sicherheitsmaßnahmen eingewiesen wirst. Teste dein Können auf der sogenannten Baby-Zipline im "Affenstil", bevor du die richtige Zipline-Tour startest. Sobald sich alle mit der Zipline vertraut gemacht haben, beginnt die Gruppentour. Die Zipline-Tour umfasst 8 Ziplines, wobei die längste 700 Meter erreicht. Genieß die atemberaubende Aussicht auf die Insel Krk, während du die verschiedenen Ziplines entlang saust. Unterwegs wirst du von 2 Instruktoren begleitet und hast die Möglichkeit, während der Tour ein paar tolle Fotos zu machen. Nachdem alle Teilnehmenden die 8 Ziplines absolviert haben, wirst du zurück zur Basis gefahren.

Zagreb: Nikola Tesla Technical Museum Ticket

2. Zagreb: Nikola Tesla Technical Museum Ticket

Erlebe die Technologie der Vergangenheit und spiele mit dem Gedanken, wie sie sich auf die Gegenwart und Zukunft unseres Lebens auswirken könnte. Gehe durch das unterirdische Bergwerk und erlebe die visionären Ideen von Nikola Tesla, indem du an interaktiven Demonstrationen in Teslas Kabinett teilnimmst. Besuche die Dauerausstellung mit thematischen Einheiten wie: - Umwandlung von Energie - Flugzeugtriebwerke - Transportabteilung - Brandbekämpfung - Geologie und Öl - Geodäsie - Kataster - Das Bergwerk - Demonstrationslabor - Radioaktive Abfälle - Astronautik und Planetarium - Grundlagen der Landwirtschaft - Bienenhaus - Erneuerbare Energiequellen und Energieeffizienz

  • Eintrittskarten
  • Abenteuer
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Zagreb

Was muss man in Zagreb unbedingt gesehen haben?

Zagreb: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Nationalpark Plitvicer Seen

Zagreb: Was sind die besten kinderfreundlichen Aktivitäten?

Sightseeing in Zagreb

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zagreb entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zagreb: Was andere Reisende berichten

Die Tour war phantastisch. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis. Sehr nette, hilfsbereite guides! Leider ist die Zipline nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr nette Guides. Gute Erklärungen und immer für einen Lacher zu haben. Sind sehr hilfsbereit und haben uns sogar mit einem platten Reifen nach Krk mitgenommen. Können wir nur weiter empfehlen :)

Tolle Erfahrung! Die Guides waren super nett und kompetent. Da wir Off Season unterwegs waren, sind wir sogar zwei Lines 2x gefahren und hatten viel Zeit für Fotos. Die Aussicht war super toll!

Ein sehr schönes Erlebnis einmal zu erleben, durch die unterschiedlichen Höhen, Geschwindigkeiten und Distanzen macht es Spass! Die Anleitung war super! Es lohnt sich!

Es war einfach ein wundervolles kleines Abenteuer! Würde es jederzeit wieder machen. Gute Organisation mit tollen Guides. Danke für das tolle Erlebnis.