Zagora

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Zagora

Sightseeing in Zagora

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zagora entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zagora: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.287 Bewertungen

Das Camp war großartig!! Es gab normale Toiletten und duschen mit warmen Wasser. Die Zelte waren aufgeteilt mit 2-Betten oder mehr. Die Menschen dort waren super freundlich!! Der kamelritt zum camp hat mehr als 1 Stunde gedauert. Auch wenn das Camp nicht richtig in der Wüste lag kam das feeling auf jeden Fall rüber. So viele Sterne hab ich noch nie gesehen! Inklusive der Milchstraße :) der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang wurden genau abgepasst. Ein kleiner Mangel war das der Fahrer für meinen Geschmack zu schnell gefahren ist.. mir wurde sehr oft schlecht aber das kann auch an den Straßenverhältnissen gelegen haben, Denn die serpentinen im Gebirge waren eine einzige Baustelle. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis was ich jedem empfehlen würde!!!

Die Fahrt durch das Atlasgebirge und das Draatal ist sehr abwechslungsreich und landschaftlich beeindruckend! Ohne diese Tour ist eine Marokko-Reise aus unserer Sicht nicht rund! Die Fahrt ist zwar lang, aber der Kamelritt im Sonnenuntergang und das Camp sind es allemal wert!

The tour was great! Our tourguide Mohamed was really nice and a really good driver. It was a long drive but definitely worth it once you get to Zagora. The camels were treated nicely and the camp with the bonfire was just amazinhg. Higly recommend it!

Super Organisation. Toller Reiseleiter und sehr guter Fahrer. Ausgesprochen zuverlässig. Immer zur richtigen Zeit eine Pause an tollen Plätzen.

Es war eine magische Nacht! Gut organisiert, und trotz der langen Fahrt wirklich sehr lohnenswert :)