Zadar Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalpark-Touren in Zadar

Alle 28 Tickets & Touren

Zadar: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour mit einer sehr netten Reiseführerin!

Die Tour dauert 8 Stunden und man ist insgesamt 10 KM unterwegs. Daher ist festes und bequemes Schuhwerk wichtig. Außerdem sollte man ausreichend zu Essen und Trinken mitnehmen. Die Reiseleiterin sprach viele verschiedene Sprachen, sodass man jederzeit inhaltlich folgen konnte. Die Tour hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und wir können die Tour wirklich empfehlen.

Naturparadies, das man gesehen haben sollte...

Wir waren eine zum Glück kleine Gruppe mit sehr sympathischem und professionellem Guide Magdalena und hatten einen wirklich eindrucksvollen und lustigen Tag. Auch wenn ich es recht voll fand, hatten wir Glück und kamen an den Engpässen schnell durch. Dank Magdalena erfuhren wir viele interessante Details und Zusammenhänge und konnten die grandiosen Eindrücke auch in extra eingelegten kurzen Stopps richtig genießen. Insgesamt ein toller Tag.

Ab Zadar: Tagestour im Nationalpark Plitvicer Seen Bewertet von Judith, 26.07.2016

Eines DER schönsten Kroatien Erlebnisse!

Ein muss für jeden Kroatien Urlaub! Buchung und weitere Absprachen liefen reibungslos. Wirklich super Service. Die Reiseleitung konnte kaum besser sein, da Sie auf alles ein Antwort hatte, mit viel Hintergrundwissen und immer sehr zuvorkommend war. Der Ablauf/Führung an sich...naja ich will nicht zu viel verraten, aber ich werdet definitiv nicht enttäuscht sein :-) Der Shuttle Bus brachte uns zum Schluss sogar bis vor die Haustür. Das Geld ist es wirklich wert.

Ab Zadar: Tagesreise in den Nationalpark Krka Bewertet von Marlon, 18.09.2015

Leitung, Organisation, Ablauf und Sehenswürdigkeit waren gut.

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen und auch wieder machen. Ist eine Reise wert!


Zadar Nationalpark-Touren
4.2
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden