Zaanse Schans Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Zaanse Schans

Zaanse Schans: Empfehlungen

Zaanse Schans: Was andere Reisende berichten

Zwei Highlights an einem Tag gut machbar

Auf Keukenhof hatten wir rund vier Stunden Aufenthalt, was völlig ausreichend war. Unser Vorteil am Montag war sicher auch, dass es nicht ganz so viele Besucher wie am Wochenende hatte. Mittagessen hat auch geschmeckt und dank super tollem Wetter war das Draussen essen in Tulpenpracht genial! Zaanse Schans hätte vielleicht eine halbe Stunde länger sein können. Käsevorführung inkl. Verkostung und Kauf, Schuhwerkstätte inkl. Vorführung und zügige Tour durch die Mühlen lagen aber drin. Die Reiseführung hat ausführlich und mit viel Begeisterung zu Anfang ca. 15 Minuten erklärt. Danach konnten wir auf eigene Tour nach Lust und Laune alles erkundigen. Alles in allem ein sehr lohnender und wunderschöner Tagesausflug.

Kombitour Keukenhof, Zaanse Schans & A'dam Lookout Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.05.2016

Keukenhof einwenig zu viel Zeit fand ich, der Rest war genial!

Sehr Kompetente und erfahrene Reiseleitung. Leider hatte der Reisebuss am Abfahrtsort 15 Min Verspätung. Reiseleitung hat aber Kompetent reagiert! Sonst war es einfach genial


Zaanse Schans Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.4
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden