Yulara
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Yulara

Yulara: Alle Touren & Aktivitäten

Yulara: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner, aber sehr anstrengender Walk

Tolle Ort und interessante Führung, aber viel zu schnell! Nur für Menschen mit guter Kondition, der Guide legte ein unglaubliches Tempo vor. Es gab mehrere Stops mit interessanten Erklärungen und der Möglichkeit Fotos zu machen, aber zwischendurch war das nicht drin, wenn man nicht den Anschluss verlieren wollte! Erst nach der Hälfte der Zeit erfolgt eine kurze Frühstückspause, mit der Möglichkeit eine Toilette zu benutzen, man muss sich entscheiden, für beides ist die Zeit eigentlich zu knapp! Trotz allem eine tolle Erfahrung!

Super Ausflug mit netter Gruppe ins out-back Australien

Schöner 3-Tagesausflug von Alice ins out-back. Ideal, da man einen sehr guten Eindruck vom Hinterland erhält. Schöner Gegensatz zu zu den Städten Australiens. Fahrer Pip ist ein Original. Eine Fahrt ist ins out-back auf alle Fälle zu empfehlen.

Schöne Tour mit leckeren Snacks, gutem Wein und Sekt!

Eine sehr schöne, kurze Tour mit einem sehr netten Fahrer. Die Stimmung war sehr gut und der Anblick wunderbar. Es gab sehr leckere Snacks und reichlich Getränke. Die Organisation war ausgezeichnet. Wir fanden es ganz toll.

Uluru: Halbtägige Sonnenuntergangtour zum Ayers Rock Bewertet von Brigitte, 20.03.2019

Wissensvermehrumg, Erkenntnisgewinn in einzigartiger Natur.

Hervorragender Guide (Jason). Viele seiner Erzählungen und Beschreibungen konnten wir im Uluru Cultural Center vertiefend erfahren. 12,5 km bei ca. 25 bis 41°C in gut 4 Stunden sehr wohl anstrengend. Wasser nicht vergessen.

Wunderbar! Schöne, kleine Tour, leckere Snacks, guter Sekt und Wein!

Eine sehr schöne Tour und nettem Fahrer. Toll organisiert und durchgeführt. NIcht überlaufen und noch ein kurzer Stop an einem Aussichtspunkt. Wirklich schön. Getränke wurden gerne nachgeschenkt. Wir fanden es toll!

Kata Tjuṯa Sunset Tour mit Sekt und Käsebrett Bewertet von Brigitte, 19.03.2019