Yosemite Valley

Enter your dates to find available activities

Other Sightseeing Options in Yosemite Valley

Want to discover all there is to do in Yosemite Valley? Click here for a full list.

Yosemite Valley: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 141 Bewertungen

Eine interessante Tour mit Fokus auf die Highlights

Ein Tagestrip reicht definitiv nicht aus, um sich ein umfassendes Bild vom Park machen zu können. Der Bus drehte zunächst eine Runde um den Park und hielt immer wieder an schönen Aussichtspunkten an. Schließlich wurden uns drei Stunden für die selbständige Erkundung gegeben. In dieser Zeit schafft man es nicht, sich weit von den Touristenpunkten zu entfernen. Der Guide/ Busfahrer war sehr freundlich und geduldig, jedoch lag ihm das spannende Erzählen nicht so. Er hat sich oft wiederholt und konnte mich nicht so fesseln. Es war absolut kein Problem, morgens vom Hotel abgeholt und abends wieder dort abgesetzt zu werden.

Es war eine sehr schöne, lohnenswerte Tour insgesamt und der Yosemite National Park für sich ein faszinierender Anblick an urzeitlicher Naturschönheit.

Die fahrt zum Yosemite Park hat 5 Stunden gedauert der Aufenthalt dort nur 3 stunden und die Rückfahrt 4 Stunden