Yorkville

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Yorkville: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 772 Bewertungen

Gute Tour bei der man einen Überblick über die Stadt erhält

Die Tour als solche war gut. Wenn man aber einen ganzen Tag einplant sind die restlichen 24h eher zum fortbewegen von Vorteil. Leider war am Sonntag eine Veranstaltung an der Young Street, weshalb die Haltestelle verlegt wurde und man nicht wirklich wusste wohin. Ansonsten nette Guides die man größtenteils auch gut verstanden hat - sofern man Englisch versteht - die deutsche Audioguide übersetzung war in Ordnung, leider läuft jedoch zu 70% der Fahrt eine auf Dauer nervtötende Musik, und bezüglich der Ausstiege bekommt man beim Livekommentar auch deutlich mehr mit. Ansonsten kompetente und Nette Mitarbeiter, die einem alles erklären, sofern man Fragen hat. Ich würde die Tour weiterempfehlen vor allem der Strecke wegen. Man erreicht einfach und schnell viele Ziele, die manchmal auch leicht außerhalb liegen. Die Bootstour haben wir um 18 Uhr gemacht mit dem anfangenden Sonnenuntergang. Das war ein kleines Highlight.

Grundsätzlich gut, auch die Bootstour, die inklusive ist, hat uns sehr gut gefallen. Einziges Manko: Der Audioguide war nur selten verfügbar, so dass man auf den englischen Live-Kommentar angewiesen war. Manche Guides haben so schnell und undeutlich gesprochen, so dass man dann kaum etwas verstanden hat. Andere waren deutlich und gut verständlich. Trotzdem empfehlenswert, da man einen super Überblick über die Stadt bekommt.

Super Erlebnis! Gute Einsicht in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten!

Mit der Bootsfahrt (Hafen und Inseln) hat man die beste Sicht auf die Skyline Torontos!!! Schade ist nur, dass nicht alle Busse mit Headsets ausgerüstet sind und v.a. die Kids die Tour nicht bzw. nur zum Teil in Deutsch hören konnten. Vor allem da das Englisch der Tour-Guides teilweise für Fremdsprachige nicht leicht verständlich war.

Gute Bustour, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und innerhalb kürzerer Zeit verschiedene Besichtigungen durchführen zu können. Genial war, dass das Ticket zwei Stage lang gültig ist und ebenfalls die Hafenrundfahrt mit dabei ist. Diese war für uns nichts besonderes.

Busse waren teilweise voll, wir mussten aud den nächsten Bus warten. Nur wenige Busse haben Kopfhörer und damit Erläuterungen in verschiedenen Sprachen, die meisten Busse bieten nur Live-Erläuterungen in Englisch. Nettes hilfsbereites, gut informiertes Personal.