Yorkshire and The Humber

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Yorkshire and The Humber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.826 Bewertungen

Interessanter Tagesausflug in die sehenswerten Yorkshire Dales

Bei schönstem Wetter haben wir mit unserem erfahrenen Fahrer JJ die Yorkshire Dales besucht. Neben dem Besuch verschiedener Abbeys und dem eindrucksvollen Bolton Castle haben wir immer wieder angehalten und die faszinierende Landschaft des Yorkshire Nationalparks bewundert. Das Mittagessen haben wir in einem typisch nordenglischen Städtchen eingenommen, das durch seine hübschen Strassen und Läden bestach. Die Yorkshire Dales sind auf jeden Fall eine Reise wert!

Die Tour war sehr gut organisiert worden. Der Treffpunkt zur Abfahrt liegt zentral in der Stadt. Ein großer Dank gebührt unserem Reiseleiter J.J. Wir haben die Tour mit fünf weiteren Personen gemacht und waren begeistert. Um Zeit zu sparen und mehr sehen zu können, wurden wir sogar zur Abbey in Whitby heraufgefahren, brauchten also nur noch zum Treffpunkt wieder herunter zu laufen.

wenn man ein paar Sachen anschaut hat er sich schon ausgezahlt, das sherborne old castle ist inklusiv jedoch beim sherborne castle bekommt man nur ein Rabatt, man muss sich den Pass erst ausstellen lassen und ich würde empfehlen das nicht erst bei Stonehenge zu machen da man dort dann lang warten kann,

Die Tour war schön, die Leute angenehm, der Driver Stefan war super. Es ist halt alles etwas durchgeplant und tendenziell hätte ich lieber etwas weniger gesehen dafür länger. Aber es war eine schöne Erfahrung.

Leider kann der Bus nur außen herum, um den eigentlichen Stadtkern, fahren. Sehr schade, aber auf Grund der Gegebenheiten, nicht anders möglich.