Erlebnisse in

Yogyakarta

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Yogyakarta

Was muss man in Yogyakarta unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Yogyakarta

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Yogyakarta

Was kann man in Yogyakarta unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Yogyakarta werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Yogyakarta

Sightseeing in Yogyakarta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Yogyakarta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Yogyakarta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 603 Bewertungen

Die Tour war super! Sie war mehr als wir erwartet haben. Unser Guide Widi hat uns sehr viel über das Land und die Leute erzählt und auch gezeigt. Durch ihn konnten wir mit Einheimischen Tee schlürfen und Orte sehen an die wir sonst nicht gekommen wären. Er war extrem engagiert und konnte uns in hervorragendem Englisch zu allem Auskunft geben. Vielen Dank lieber Widi! Die Tour hat viel zu bieten, also richtet euch auch auf die kalten Temperaturen am Bromo ein! Wir würden die Tour jederzeit weiter empfehlen!

Ein ausgesprochen höflicher, erfahrener und gut englisch sprechender Guide hat mich meinen Wünschen entsprechend in der Umgebung von Yoghakarta herumgefahren und nebenbei viel Interessantes erzählt (ohne aufdringlich mit den Geschichten zu sein). Perfekter Tag: Borobudur, dann buddhistisches Kloster, eine Vulkantour (extra Kosten, Sicht war leider keine, trotzdem ein Erlebnis), Prambanan. Empfehlenswert.

Der Fahrer war pünktlich, freundlich und sprach gut englisch. Ich konnte mit am Tempel so viel Zeit nehmen wie ich wollte, am Ende gab‘s einen kleinen Snack im Restaurant. Auf der Rückfahrt hielten wir spontan noch an einem kleineren Tempel.

Toller Fahrer/Guide, der ausgezeichnet Englisch sprach und sehr viel wusste. Auch der lokale Guide in Borobudur war gut und sehr engagiert.

Schnell und zuverlässig am Borobudur GuterFührer dort toller Ausflug