Yenidze

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Yenidze: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dresden: Selbstgeführte Schnitzeljagd per Smartphone

1. Dresden: Selbstgeführte Schnitzeljagd per Smartphone

Entdecke das Stadtzentrum von Dresden bei dieser interaktiven Schnitzeljagd auf deinem Smartphone. Erkunde die Stadt zu Fuß und nutze dein Handy als Guide, oder erlebe Dresden virtuell von überall auf der Welt.  Nachdem du deine Tour auf dein Smartphone heruntergeladen hast (Anweisungen zum Download findest du auf deinem Bestätigungsvoucher), kannst du deine Tour an der Augustusbrücke beginnen. Mit deinem Smartphone als Guide erwarten dich tolle Orte abseits der ausgetretenen Pfade, spannende Geschichten über die Stadt und auch ein paar Überraschungen.  Auch deine Kinder dürfen sich auf jede Menge Spaß freuen, denn ihr könnt unterwegs versteckte Gegenstände suchen und Punkte sammeln. Für eine Extraportion Spaß könnt ihr ein Zeitlimit festlegen und in Gruppen gegeneinander antreten. Genieße ein lustiges und unterhaltsames Abenteuer, egal ob du alleine, mit der Familie oder mit Freunden unterwegs bist.  Du kannst die Tour unterwegs nach Belieben unterbrechen und sie fortsetzen, sobald du bereit bist. Wenn du die Tour nicht beenden kannst oder nicht in der Lage bist, Dresden persönlich zu besuchen, kannst du die Tour auch virtuell von zu Hause oder deinem Hotel aus erleben. 

Sightseeing in Yenidze

Möchten Sie alle Aktivitäten in Yenidze entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Yenidze: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 120 Bewertungen

Echt eine tolle Idee! Mit der geheimen Schnitzeljagd lernt man die Stadt ganz anders kennen als wenn man so durch doe Stadt läuft. Man ist viel Aufmerksamer da man ja Punkte bzw. Sterne sammeln möchte!Und ganz nebenbei lernt man auch noch etwas über die Sehenswürdigkeiten sowohl über die Offensichtlichen wie die Frauenkirche, als auch über die versteckten wie der Napoleon-Stein. So eine Schnitzeljagd sollte es in jeder Stadt geben!!

Tolle Tour. Während Corona war das echt ein Highlight. Ich hab echt viel Neues entdeckt. Am besten hat mir gefallen, dass ich plötzlich Dinge gesehen habe, die ich vorher in Dresden noch nie bemerkt habe... Und die Schnitzeljagd ist auch ziemlich cool.