Yas Waterworld
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Yas Waterworld: Tickets & Besichtigungen

Yas Waterworld: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 161 Tickets & Touren

Yas Waterworld: Was andere Reisende berichten

Preiswerteste Art beide Parks zu besuchen

Ferrari World muß man einmal gesehen haben. Aber einmal reicht. Das Beste sind die drei Achterbahnen. Allerdings hatten wir es uns ansonsten spektakulärer vorgestellt. Eben ein überdachter Freizeitpark mit wenig Fahrgeschäften. Im Heidepark oder Phantsialand ist mehr los. Wer Ferrari lieb bekommt auf seine Kosten, da mehrere Autos ausgestellt sind. Uns reichten 3 h und haben alles gesehen. Allerdings mußten wir auch nirgendwo anstehen, obwohl aufgrund des chinesischen Neujahrsfestes einiges los war. Wasserpark war o.k., allerdings 3 Rutschen wegen Renovierung geschlossen. Nirgendwo anstehen. Etwas unangenehm ist, dass man nach dem Umkleiden quer durch den ganzen Souvenirshop muß um in den Park zu kommen. Schließfächer kosten extra (10 €) . Keine Bezahlung von Essen und Trinken mit Chiparmband möglich, also Geld mitnehmen oder jedesmal zurück zum Schließfach. Kontrolle der Taschen am Eingang, weil man kein Essen und Trinken mit rein nehmen darf. Haben beide Parks an einem Tag geschafft.

Abu Dhabi: Ferrari World & Yas Waterworld Kombi-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.02.2017

Sehr gute Organisation vor Ort, flexibel

Hervorzuheben ist die Bereitstellung von Shuttle-Bussen von Kreuzfahrtterminals zu markanten Sightseeing-Orten und zurück. Es wird gekühltes Wasser in Flaschen in ausreichender Menge an die Mitfahrer ausgegeben.

Big Bus Abu Dhabi & Dubai: Hop-on/Hop-off-Kombiticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.12.2016

Dieses Kombiangebot war fantastisch! Ein absolutes Muss!

Wir konnten mit diesem Angebot für beide Parks jeweils ein Tagesticket erhalten mit einer gütligkeit von 3 Tagen. So konnte man sich ganz ungezwungen planen. Beide Parks sind eine absolute Empfehlung wert und man kann jeweils auch den ganzen Tag dort mit Aktivitäten füllen. Ich war begeistert und möchte es nicht missen wollen.

Abu Dhabi: Ferrari World & Yas Waterworld Kombi-Ticket Bewertet von Sebastian, 12.09.2016

FerrariWorld & Waterworld lohnen sich auf jedenfall zu besuchen

Im Waterworld lohnt es sich einen ganzen Tag aufzuhalten. Es gibt nette Aktivitäten für die Kleinsten sowohl auch die Extremrutschen für die, die eine Herrausforderung suchen. FerrariWorld hat auch für die ganze Familie etwas für einen ganzen Tag zu bieten. Außer den zwei extremen Achterbahnen für die Harten gibt es viele Aktivitäten, die für die ganze Familie gedacht sind und sich lohnen mal mitzumachen. Wer sich nicht den ganzen Tag im FerrariWorld aufhalten möchte, hat auf jedenfall die Möglichkeit, sich in der riesigen direkt angrenzenden YasMale den Rest des Tages herrumzutreiben.

Sehr schöne Route mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten

Die Tour war spitze. Der zur Verfügung gestellte Guide funktionierte prima. Man sieht wirklich sehr viel und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Tour ist absolut zu empfehlen.

Abu Dhabi: 24 oder 48 Stunden Hop-On-Hop-Off-Bustour Bewertet von Susanne, 31.05.2016

Yas Waterworld: Aktivitäten in der Nähe


Yas Waterworld
4.3
Basierend auf 132 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Sarah_Ackerman, CC BY 2.0