Yas Marina Circuit Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Yas Marina Circuit

Alle 174 Tickets & Touren

Yas Marina Circuit: Was andere Reisende berichten

sehr gute Busfahrt mit viel Infos zu der Geschichte der Städte & Land

super Busfahrt durch Dubai auf 3 Routen und Abu Dhabi mit der schönen Gassen Moschee, wir machten es schon vor einem Jahr und nun mit Freunden!

Es war sehr gut mit dem Shuttle Bus nach Abu Dhabi und auch in Dubai!

Es war sehr gut ausser dass wir am 1.Tag gegen Abend von der Dubaimall nicht mehr weg kamen. Wir warteten über 1 Stunde auf den Bus und Mitarbeiter des BigBusTeams vertrösteten uns immer wieder dass der Bus noch kommen sollte. Schliesslich mussten wir ein Taxi nehmen um ins Hotel an der Jumeirah Beach zu gelangen! Der 2. Tag in Abu Dhabi verlief mit dem Shuttle Bus hin und retour auch gut und alles klappte tiptop.

Sehr gut um in kurzer Zeit viel zu sehen

Wir haben uns sowohl Abu Dhabi als auch Dubai an 2 Tagen angeschaut. Das Ticket eignet sich sehr gut, wenn man einen guten Überblick bekommen möchte. Allerdings ist es fast nicht möglich alle Routen an einem Tag pro Stadt zufahren. Und ggf. auch noch einen Museums- oder Moscheebesuch zu machen. Bei Dubai reicht 1 Tag für alle Routen nicht aus, dann darf man nicht 1x aussteigen. Denn man wartet auch schon mal 30 Minuten wenn man den Anschlussbus bekommen möchte, oder wenn man von Route 1 auf Route 2 wechselt. Wir konnten aus Zeitgründen leider nicht mehr die Daufahrt machen, obwohl wir morgens um9 angefangen haben. Wer das erste mal in die V.A.E reist, kann sich mit dem Hop-On Hop-Off -Bus einen guten Überblick verschaffen und dann ggf. einige Sehenswürdigkeiten an einem Tag machen. Um die Stadt kennen zulernen, ist es zu empfehlen. Um einen tieferen Eindruck zubekommen oder sich etwas anszusehen ohne Abstriche zu machen, ist es zu wenig Zeit.

Big Bus Abu Dhabi & Dubai: Hop-on/Hop-off-Kombiticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Gute Möglichkeit vieles, mit persönlichem Freiraum zu entdecken

Leichte Schwierigkeiten mit der Verständigung bzgl. Transfer für Kombiticket Abu Dhabi. Durch morgendlichen Transfer nach Abu Dhabi und Abfahrt retour um 18:00 war der Tag sehr ausgefüllt in Abu Dhabi - aber OK. Die ganzen Zusatzangebote (mit Tiecket inklusive) gehen sich an einem Tag nicht wirklich aus.

Dubai super - Abu Dahabi kann man sich schenken

Dubai kannten wir schon vom letzten Jahr - war trotzdem neu, da die Strecke insgesamt umorganisiert wurde -> Marian ist neu dazu gekommen und ein Tag mit Hop-on Hop-off für einen Tag wird schon eng - eher 2 Tage Dubai zu empfehlen. Ggf. mit Nighttour kombinieren. Abu Dhabi war enttäuschend.... sollte man vielleicht erst in10 Jahren besuchen oder einfach nur Badeurlaub. Auch die Unterrechung zwischen den Tagen war kein Problem - es wurde sogar auf darauf hingewiesen, dass in A.D. ein Rennen stattfand und deshalb Straßen gesperrt sind- Empfehlung für anderen Tag wurde eigenständig durch Personal angesprochen. :-)Shuttle Dubai- A.D. hat auch gut geklappt.

Big Bus Abu Dhabi & Dubai: Hop-on/Hop-off-Kombiticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.03.2015

Yas Marina Circuit Hop-On/Hop-Off-Touren
3.9
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden