Yarra Valley

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Yarra Valley: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 376 Bewertungen

Sehr gute Führung und Ansprache durch den Fahrer, der kompent war.

Der sehr gute Fahrer zeigte sich fröhlich und engagiert, so dass die gesamte Gruppe sich wohlfühlen könnte. Die Lokationen waren sehr gut ausgesuchte Produzenten in Sachen Früchte,Käse,Schokolade und Wein. Das Mittagessen war etwas zu konzentriert mit drei Gängen auf einem Teller. Gleichwohl war es völlig ausreichend, da die Kostproben auf den Stopps reichlich bemessen waren. Eine große Einkaufstüte mitzunehmen,lohnt sich, da die Produkte preislich und qualitativ klasse waren. Niemand erwartete allerdings, dass jemand aus der Gruppe einen Einkauf tätigte.

Schöner Tag, tolle Truppe, lecker Essen und Trinken

Damian war ein toller guide, ein bisschen hatte das Ganze ja etwas von "Butterfahrt", aber, wenn man,wie wir, mehrere Tage in Melbourne verbringt, ist es ganz nett, auch etwas über die Umgebung zu wissen...eine Mischung aus Moselland uns Allgäu...witzig wurde das Ganze durch die Mischung der Gruppe: Pärchen aus Korea, Amerika, Großbrittanien, Singapur und wir...eine gute internationale Truppe mit viel Charme und interessanten Begegnungen...bei Wein und gutem Essen...

tolle Tour, sehr gut organisiert, kleine persönliche Gruppen. Sehr zu empfehlen.