Xlendi
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Xlendi: Was andere Reisende berichten

Gute Reiseleitung, ordentliches Lunch, gute Tour.

Wir sind sehr pünktlich und sehr früh im Hotel abgeholt worden. Nachdem noch eine Reihe weiterer Gäste eingesammelt würden, begann Anne, unser Guide mit ihren Erklärungen. Informativ, in einwandfreiem Deutsch. Nach der Fährfahrt nach Gozo wurde die Gruppe, die sich vorher aus 2 Bisladungen geteilt. Wir im Englisch-Deutschen Bus. Es folgte ein entbehrlicher Halt am Souvenirshop, bevor es zur Blauen Grotte weiterging. Die 4,-€ für die 15 Minuten Bootsfahrt waren ok, der Rest des Tages vermittelte unter Annes Erklärungen einen sehr guten Überblick über die Insel. Alles gesehen! Sogar das Mittagessen war völlig in Ordnung. Frisch und reichlich.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Anonym, 21.07.2018

Sehr gut organisiert. Sonntags gebucht. Sonntags noch mit dem Lokal Partner alles geklärt. Montags stand alles. Uhrzeit passt, Bus war pünklich. gut geführte Tour. lediglich der Switch von deutsch auf Englisch war etwas komisch und die Aussprache gewöhnungsbedürftig. Essen mittags war sehr gut und tolles Lokal. schade dass die Tempel nicht mit dabei waren. aber es hat sich sehr gelohnt. Gerne wieder.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Andreas, 13.05.2019

Abholung hat prima geklappt. Die Fahrt nach Gozo und die Führung war informativ. Die Führerinnen waren sehr bemüht um uns und haben immer darauf geachtet, dass alle in den richtigen Bus einsteigen, vor allem beim Rücktransport von der Fähre auf Malta. Wünschenswert wäre etwas mehr Zeit auf Gozo, aber der Tag ist mit den Fährtransporten schon sehr lang.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Hubert, 07.10.2019

Es war sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken!

Zum ersten Mal habe ich auf dieser Weise meine Ausflüge im Urlaub gebucht.. Ich war mir erstmal unsicher, ob alles klappen würde.. Aber es hat alles super geklappt funktioniert. Über mail habe ich meine Bestätigung bekommen und genaue Uhrzeit von Abholung. Es kann man entspannter von zu Hause schon planen und buchen!

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Anonym, 02.06.2017

Organisation uns Sehenswertes auf Gozo super. Scout Anna hat super übersetzt. Die Fahrt mit der Bimmelbahn hätte wirklich nicht sein müssen. Das Mittagessen war Massenware und hat leider dann auch so geschmeckt. Aufgefüllt wurde auch nicht, obwohl der Scout mehrmals nachgefragt hatte. Leer war dann eben leer.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Anonym, 07.01.2020