Datum hinzufügen

WOW! Gallery Berlin

WOW! Gallery Berlin

WOW! Gallery Berlin: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Berlin: Das WOW! Gallery Selfie Museum Eintrittskarte

1. Berlin: Das WOW! Gallery Selfie Museum Eintrittskarte

Entdecke über 35 Sets auf 700 Quadratmetern in der WOW! Galerie! Lass deiner Kreativität freien Lauf und fange einzigartige Fotos in perfekt beleuchteten Umgebungen ein. Genieße klassische Kulissen wie die pinkfarbene Kugelgrube, die reflektierende Pyramide und den LED-Korridor, aber auch brandneue Installationen. Erlebe die "WOW BOX", eine Hightech-Filmkulisse mit Virtual-Reality-Funktionen. Betritt den fesselnden "Dream Mirror Room" mit einem künstlerischen Himmel. Verpasse nicht den "LED Wall Cube" und das verblüffende "Upside-Down Set". Mit modernster Filmtechnologie bietet jeder Besuch unendliche Möglichkeiten für personalisierte Drehs. Besuche die WOW! Gallery, Europas innovativstem Selfie-Museum, für unvergessliche Momente.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

WOW! Gallery Berlin: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in WOW! Gallery Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in WOW! Gallery Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

WOW! Gallery Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 65 Bewertungen

Es war aufregend.Etwas komisch zu sehen, dass die Kulissen für alle sichtbar waren. Es war abwechslungsreich und mega lustig. Das Team war super nett und hilfsbereit. Die Zeit um alle Stationen zu schaffen hat uns ins schwitzen gebracht. Coole Idee auch für ein Junggesellinnenabschied oder ähnliches. Ich würde es nochmal machen.

Das war ganz toll. Haben viel Spaß gehabt. Man hat viele verschiedene Möglichkeiten für die Fotos. Das Bällebad, der Konfetti Raum, Späti usw. Einfach toll. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

War sehr gut schöner wäre es wenn da es noch mehr geben könnte ein Motorrad ausgestellt oder so eine Ecke mit viele Luftballons 🎈:)

War etwas schwer zu finden, aber ging dann gut. Es gab mehr Sets als erwartet. War lustig. Empfehlenswert!

Ein spaßiges Erlebnis. Ideal für kleine und große Mädchen!