Datum wählen

WONDR Experience

WONDR Experience: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Amsterdam: WONDR - Immersive Experience Eintrittskarte

1. Amsterdam: WONDR - Immersive Experience Eintrittskarte

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Oder dass du so viel gelacht hast, dass dir der Magen wehtat? Nimm dir eine Auszeit vom Erwachsenenleben und verbinde dich wieder mit dem Kind, das in dir lebt, an einem Ort, an dem es darum geht, loszulassen und Spaß zu haben. Dieses interaktive Erlebnis ist eine Mischung aus all den tollen Dingen, von denen man glaubt, dass sie Menschen glücklich machen: Konfettiregen? Check. Ein Pool aus weichen und süßen Marshmallows? Ich hab's. Eine Hüpfburg, wie du sie dir immer gewünscht hast? Jep. Klauenmaschinen, Karaoke-Kabinen, tausend Discokugeln und ein riesiges Bällebad? Check, Check, Check. WONDR hat alle Zutaten, die du für einen Tag voller Lächeln und unvergesslicher Erinnerungen brauchst. Und nachdem du das alles erlebt hast? Lehn dich zurück und entspann dich im neuen Galaxy Café, wo du die köstlichsten Leckereien und glitzernden Cocktails genießen kannst, während du dir all die lustigen und süßen Schnappschüsse ansiehst, die dir von deinem Erlebnis zugeschickt wurden.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in WONDR Experience

Möchten Sie alle Aktivitäten in WONDR Experience entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

WONDR Experience: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 423 Bewertungen

Guter Platz. Ging als Paar und er liebte es heimlich genauso sehr wie ich! Auf jeden Fall empfehlen für einen unterhaltsamen Tag und ein paar gute Bilder!

Aktivität sehr gut, aber ziemlich kurz (1 Stunde reicht.) Die Begrüßung oben!

Es war einfach nur richtig toll. Mal etwas anderes. Wir hatten viel Spaß.

Sehr gut. Ein Muss, wenn Sie in der Nähe von Amsterdam sind.

Es macht einen riesen Spaß. Wir hatten soviel zu lachen.