Datum wählen

Woltje's Backerij

  • Eintrittskarten
  • Kombi-Angebote
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Woltje's Backerij: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Amsterdam: Zaanse Schans, Volendam und Marken Tagesausflug

1. Amsterdam: Zaanse Schans, Volendam und Marken Tagesausflug

Genieße die malerische niederländische Landschaft bei einem Tagesausflug mit dem komfortablen Bus. Erlebe die berühmten Windmühlen und lerne das traditionelle niederländische Handwerk kennen. Entdecke das einzigartige Dorf Zaanse Schans. Schlendere in aller Ruhe umher und bewundere die gut erhaltenen historischen Windmühlen und Häuser. Du wirst das Fischerdorf Volendam erkunden. Besuche einen Käseladen, in dem Käse noch nach der traditionellen holländischen Methode hergestellt wird, und nimm an einer Vorführung über den Volendam-Käse teil. Genieße das Mittagessen in einem traditionellen Fischrestaurant auf eigene Kosten, bevor du Volendam weiter erkundest. Wähle die All-inclusive-Option für weitere Aktivitäten wie eine Bootsfahrt nach Marken, den Besuch einer funktionierenden Windmühle und eine Vorführung zur Herstellung von Holzschuhen.

Volendam: Stroopwafel-Erlebnis mit Verkostung

2. Volendam: Stroopwafel-Erlebnis mit Verkostung

Direkt hinter dem weltbekannten Deich von Volendam erwartet dich in frisch renovierten Gebäuden die Heimat der Stroopwafel. Besuche eine traditionelle Bäckerei, die in den letzten Jahren renoviert und umgewandelt wurde, wobei die ursprüngliche Funktion und Gestaltung erhalten blieb. Schon beim Betreten der Bäckerei umhüllt dich der köstliche Duft frisch gebackener Stroopwafels . Sieh dich im Laden um und nimm einige der unglaublich leckeren Sorten mit nach Hause, sodass auch deine Freunde und Familie dieses holländische Kulturgut probieren können. Nachdem du eingekauft hast, geht es im Untergeschoss weiter: Hier kannst du einem Bäckermeister dabei zuschauen, wie er die köstlichen Waffeln herstellt.Die Vorführung findet täglich zu festgelegten Zeiten statt. Bitte wähle das Zeitfenster bei der Buchung aus. Hilf dem Bäcker beim Backen der Stroopwafels und erfahre alles über die Herstellung der Waffeln. Werde selbst zum Waffelbäcker und tauche ein in eine Welt süßer Düfte und verführerischer Geschmäcker, und verkoste zu guter Letzt dein selbst gemachtes Gebäck. Dreh noch eine Runde durch die Backstube und erhalte einen Eindruck davon, wie die holländischen Bäcker früher lebten und arbeiteten.

Sightseeing in Woltje's Backerij

Möchten Sie alle Aktivitäten in Woltje's Backerij entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Woltje's Backerij: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.928 Bewertungen

Die Erfahrung war lehrreich und beinhaltete genügend schöne Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und eine Mittagspause in einem authentischen Restaurant. Ich empfehle den Führer namens Ian und seinen Fahrer Eric - sie sind wundervolle Menschen und haben ihre Arbeit anmutig erledigt!

Super Organisation, alles sehr gut gemacht. Es wurden alle Inhalte durchgeführt und wir waren sehr zufrieden mit der Tour.

Tour sehr empfehlenswert! Vor allem mit den Guides Alejandro, Martina und der einzigartige the Rock!

Toller Einblick in die bekanntesten Dinge Hollands - Windmühlen, Käse- und Clogsproduktion!

Eine sehr komplette Tour und Mattia, unser Guide, sehr angenehm.