Wollman Rink in Central Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wollman Rink in Central Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 308 Bewertungen

So lernt man den Central Park am Besten und Bequemsten kennen

Die Rikschafahrt ist eine Mischung aus gefahren werden und selber entdecken. Der Tourguide geht individuell auf Wünsche ein und unterbreitet Vorschläge. Er macht auf viele Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die man alleine nicht oder nur durch Zufall finden würde. Das absolute Highlight unserer Tour war die Fahrt zum Abschluss der Tour zum Times Square. Dieses Erlebnis wird uns für immer unvergesslich bleiben. Wir sind absolut mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden und werden bei unserem nächsten New York Aufenthalt diese Tour wieder buchen. Das steht heute schon fest.

Einfach genial, wir hatten 3 "Fahrer" für 8 Person, sie haben uns viel erzählt von die Geschichte der Park, aber auch welche Film war wo gedreht, sowie wo man die beste Fotos macht. Sie waren lustig und sehr interessant. Die Stunde ist viel zu schnell vorbeigegangen, wenn ich es im Voraus gewusst hätte, hätte ich 2 Stunden gebucht. Trotz das wir nicht sofort der Treffpunkt gefunden haben und dadurch Verspätung hatten, waren sehr vollkommen, und haben uns die gebuchte Stunden nicht gekürtzt. Starke Leistung, starke Firma, DANKE, wir kommen wieder

Rundherum ein toller Trip durch den Central Park

Trotz des Regenwetters, für das weder Sie noch der Kutscher etwas können, war es grandios. Man hatte eine überdachte Kutsche und es wurde eine kuschelige Decke dazugelegt. Der Kutscher nannte uns einige sehenswerte Orte und erklärte uns freundlich, wo wir uns gerade befinden. EIN TOLLER TRIP!

Mehr kann man in zwei Stunden vom Central Park nicht sehen!

Wir hatten mit 5 Personen 2 Fahrad-Rikschas und einen deutschen Guide. Er hat uns alles gut erklärt und hat uns Orte gezeigt, die wir allein und / oder zu Fuß nie entdeckt hätten. Facit: Die Tour macht Spaß, ist informativ, kurz - sie lohnt sich auf jeden Fall!

Sehr nett, viel erklärt, unbedingt zu empfehlen

Ich war mit meiner Tochter auf einer Tour , und würde alles erklärt und wir haben die Gelegenheit gehabt, tolle Foros zu machen ! Wir lieben diesen Place jetzt da wir so super herumgeführt wurden!