Wolfsburg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wolfsburg: Was andere Reisende berichten

Die Autostadt Wolfsburg hat uns gut gefallen jeder Autofan kommt auf seine Kosten. Für die kleinen wird sehr viel geboten vom Spielplatz bis Hüpfburg und sogar bei sehr warmen Temperaturen darf das Badezeug nicht vergessen werden. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehrere Restaurants. Der Park ist sehr schön und sauber. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Autostadt Wolfsburg: Themen- und Erlebnispark Bewertet von Nancy, 30.07.2020

da wir online gebucht hatten war das ewige einloggen an allen möglichen und unmöglichen Stellen eine schiere nervtötende Prozedur.ich kann nur empfehlen vor Ort die karten zu kaufen.frage mich ,wenn so simple Vorgänge nicht klappen, wie soll dann jemals ein auto von vw autonom fahren.Ansonsten für Autofans ein Erlebnis, immer wieder.

Autostadt Wolfsburg: Themen- und Erlebnispark Bewertet von Hartwig, 15.10.2020

Sehr schöne Parklandschaft, die Ausstellungen sind sehr schön. Für jeden Autobegeisterten ein Muss. Bootsfahrt mit kleinen Elektrobooten ist sehr schön. Gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, Parkplätze sind ausreichend und nicht sehr teuer. Leider schafft man nicht alles an einem Tag.

Autostadt Wolfsburg: Themen- und Erlebnispark Bewertet von Dominik, 28.09.2020

Sehr gut. Die junge Werkstourführerin war schlecht zu verstehen. Sie spricht zu schnell. Und bei den Hintergrundlärm des Werkes ist das schlecht. Das gleiche hat mein 12 jähriger Enkel Sohn gesagt, der dadurch die Führung langweilig fand... Schade.

Autostadt Wolfsburg: Themen- und Erlebnispark Bewertet von Anonym, 15.02.2020

Es war sehr entspannt.. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es war vorallem sehr sauber. Egal in welchem Bereich man sich befand. Und die Sitzgelegenheiten die sich überall befanden waren besonders toll gemacht.

Autostadt Wolfsburg: Themen- und Erlebnispark Bewertet von Dana, 22.06.2020