Windsor Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Windsor

Alle Historische Touren in Windsor anzeigen
Alle 32 Tickets & Touren

Windsor: Was andere Reisende berichten

Eindrücklicher Tag, sehr gut organisiert

Bath, Schloss Windsor und Stonehenge an einem Tag zu besichtigen ist zwar etwas anstrengend aber es lohnt sich. Die Hälfte der Zeit sitzt man im Bus. London - Windsor 1h Windsor - Bath 2h Bath - Stonehenge 1h Stonehenge - London 2h Die Zeit in Schloss Windsor ist etwas knapp bemessen. Anstehen und Sicherheitscheck dauern etwas. Man sollte sich in Windsor deshalb auf das Puppenhaus und die Staatsgemächer beschränken. Essen und Trinken kann man überall selber kaufen. Ist im Preis nicht inbegriffen. Und hat Stonehenge am meisten beeindruckt. Alle drei Ziele sind aber auf jeden Fall eine Reise wert. Baden kann man in Bath übrigens nicht.

ein gelungener Tagesausflug, mit nettem Rieseleiter.

Toller Tagesausflug in dem man einen Einblick in die Umgebung bekommt. Man sollte es als einen kurzen Einblick sehen, um irgendwann nochmal wiederzukommen um sich Windsor und Oxford nochmal in Ruhe und aller Ausführlichkeit "einzuverleiben". Für Stonehenge ist die Zeit ausreichend. Die Reiseleitung ist sehr nett und hat ein schier unerschöpfliches Wissen. Etwas schade ist es, daß diese Tour nur in Englischer Sprache angeboten wird.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von Alexander, 06.08.2015

Eine super Sache. Abholung in Hotelnaehe inklusive.

Absolut machbar, auch wenn der tägliche Verkehrskollaps im Londoner Stadtgebiet die Abfahrtszeit um 1 Stunde verzögert.Tourguide Sandra war sehr nett und hat vor Ort viele Infos geben können. Die private freie Zeit war an allen Tourzielen (Stonehenge, Windsor u. Oxford) völlig ausreichend, das Lunchpaket unerwartet sehr gut (Baguette, Salat, Banane, Schokoriegel, Wasser und O-Saft). Wir würden diese Tour wieder bei Goldentours buchen.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von Kerstin, 08.04.2015

Ein toller, sehr empfehlenswerter Ausflug!!

Windsor und Stonehenge waren absolut toll. Das muss man einfach gesehen haben. Reiseführer war sehr nett und kompetent. Oxford ist ein bisschen zu kurz gekommen. Hätten uns mehr Zeit gewünscht.

Windsor, Oxford & Stonehenge: Tagestour ab London Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2014

Top-Angebot für Kultur-Reisende mit wenig Zeit

Die Beschreibung der Tour entspricht exakt dem, was man auch geboten bekommt. Das Programm ist straff, aber die Zeit reicht aus, um sich die Highlights in Ruhe anzuschauen. Der Eintritt in die römischen Bäder ist extra zu entrichten (15 GPB p.P.), ist aber in jedem Fall lohnend. Das Mittagessen in Windsor war wider Erwarten im Preis inbegriffen, obwohl anders angekündigt. Der Reiseleiter sprach akzentarmes Englisch und war für Fragen offen, britischer Humor inbegriffen. Die Erläuterungen waren äußerst informativ, auch wenn nur 70% wegen eigener Sprachdefizite ankamen. Für Stonehenge im Regen bei steifem Wind empfehle ich eine Regenhülle von Kopf bis Fuß, Schirme sind gänzlich ungeeignet.


Windsor Historische Touren
4.5
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden