Windsor
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Windsor

Windsor: Alle Aktivitäten & Touren
Windsor, United Kingdom,Großbritannien

Windsor: Was andere Reisende berichten

sehr schön, gepflegt, herrlich, historisch, bedeutsam, herzlich

Windsor Castle( Schloss Windsor) ist ein goldenes Herz in der Gross Britanien Historie auch Mittelalterliche Zeit Historie. Ich bin selbst aus der Turkei, in Istanbul- Edirnekapi, wie die interessehabende wissen, in der Mittelalterliche Zeit dort Byzantische Reich beherrscht, dort auch in Turkei- Istanbul eine historische Byzantische Palace, Ritter Palace (Schloss) gibt von dem Byzantische Herrscher. Ich fand manche ähnlichkeiten zwischen Windsor Castle( Schloss Castle) und Byzantische Palace( seit dem mittelalterliche Zeit). Damals Osmanische Herrscher hatte den Krieg gegen die Byzant besiegt und mit Osmanischen Sieg wurde Mittelalterliche Zeit zu ende gegangen. Dankeschön, dass Sie mir eine Gelegenheit geben um meine Meinung zu sagen.

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von arzu, 26.12.2016

Unkompliziert in eine Eintrittskarte umwandeln

Einfach den Gutschein an der Kasse in eine Eintrittskarte umtauschen und nicht ansehen.

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.12.2016

Sehr schönes Schloss- wirklich sehenswert!

Schade ist es nur, dass alle Sehenswürdigkeiten in England sehr teuer sind und hohe Zusatzkosten mit Parkplätzen verbunden sind! Bei einer Südengland Tour wurden wir diesbezüglich sehr abgezockt!

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von Petra, 01.09.2016

Guter Tour mit sehr informativen Tourguide

Vom organisatorischen Her alles Top; Richard als Tourguide wusste viele interessante Geschichten, auch schon auf der Fahrt aus London heraus. Die Zeit in Windsor war etwas knapp bemessen, eine halbe Stunde mehr wäre auf jeden Fall besser gewesen. Das Museum in Bath haben wir ausgelassen und sind stattdessen durch die kleine Stadt gebummelt. Stonehenge zum Abschluss war sehr gut, im halbdämmernden Abendlicht bekam der Ort eine besondere Magie. Ausflug ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ausreichend Zeit für ein Besuch im Windsor Castle

Organisatorisch wurde etwas umgeplant (mit einer zweiten Gruppe zusammengelegt) - aber es war den gesamten Vormittag Zeit, um sich im Windsor Castle alles anzusehen (Kirche, Dollhouse, persönliche Räume und die Wachablöse) - danach wurde man direkt zum gemütlichen Lokal gebracht, wo es (wirklich gutes) Essen / Fish und Chips mit Erbsen gab.

London: Windsor Castle und Fish and Chips Bewertet von Karina, 18.06.2016

Windsor
3.9
Basierend auf 148 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden