Windsor Castle Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Windsor Castle

Alle Historische Touren in Windsor Castle anzeigen
Alle 32 Tickets & Touren

Windsor Castle: Was andere Reisende berichten

Eindrücklicher Tag, sehr gut organisiert

Bath, Schloss Windsor und Stonehenge an einem Tag zu besichtigen ist zwar etwas anstrengend aber es lohnt sich. Die Hälfte der Zeit sitzt man im Bus. London - Windsor 1h Windsor - Bath 2h Bath - Stonehenge 1h Stonehenge - London 2h Die Zeit in Schloss Windsor ist etwas knapp bemessen. Anstehen und Sicherheitscheck dauern etwas. Man sollte sich in Windsor deshalb auf das Puppenhaus und die Staatsgemächer beschränken. Essen und Trinken kann man überall selber kaufen. Ist im Preis nicht inbegriffen. Und hat Stonehenge am meisten beeindruckt. Alle drei Ziele sind aber auf jeden Fall eine Reise wert. Baden kann man in Bath übrigens nicht.

Ein brillanter Tour Guide macht verregneten Tag zu einem Erlebnis

- gut organisiert - ein brillianter Toru Guide mit typisch britischem Humor - Geschichte und Landschaft sind unschlagbar - insgesamt ein gelungener Tag, dem auch das regnerische Wetter nichts anhaben konnte

Tour nach Stonehenge, Windsor Castle, Lacock, Bath ab London Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2013

Top-Angebot für Kultur-Reisende mit wenig Zeit

Die Beschreibung der Tour entspricht exakt dem, was man auch geboten bekommt. Das Programm ist straff, aber die Zeit reicht aus, um sich die Highlights in Ruhe anzuschauen. Der Eintritt in die römischen Bäder ist extra zu entrichten (15 GPB p.P.), ist aber in jedem Fall lohnend. Das Mittagessen in Windsor war wider Erwarten im Preis inbegriffen, obwohl anders angekündigt. Der Reiseleiter sprach akzentarmes Englisch und war für Fragen offen, britischer Humor inbegriffen. Die Erläuterungen waren äußerst informativ, auch wenn nur 70% wegen eigener Sprachdefizite ankamen. Für Stonehenge im Regen bei steifem Wind empfehle ich eine Regenhülle von Kopf bis Fuß, Schirme sind gänzlich ungeeignet.

Sehr schöne Tour, Lunch war auch inkludiert.

Hat super geklappt, sogar Hotelabholung von unserem kleinen Hotel. Es ist absolut empfehenswert eine Tour wie diese zu buchen, wo Windsor gleich als erster Punkt angefahren wird, bevor die Massen kommen. ( Die Zeit ist leider etwas knapp, deshalb als erstes das Dollhouse und die State Appartments besuchen). Bei Stonhenge spielt das ohnehin keine Rolle, da man ja nicht mehr direkt an die Steine rankommt ( dafür kann man viel schönere Fotos machen als früher, die Touristen verschwinden im Hintergrund). Ein Highlight war unser witziger Guide Graham, sofern man englisch versteht. Und zu guter letzt war ein Mittagessen in einem netten Landgasthof inkludiert, keine Touristenabspeise. Kann ich wirklich empfehlen!

Sehr schöner aber auch stressiger Tagesausflug.

Wenn man sich dazu entscheidet mit dem Guide sich alles anzuschauen wird es zwar sehr stressig, aber es geht auch nicht anders. Es gibt dort soviel zu sehen. Dafür ist alles sehr gut durchgeplant. Man hat keine langen Wartezeiten an den Eingängen zu Windsor Castle und Stonehenge. Bath ist jetzt nicht so sehenswert, daher könnte man die Tour auch ohne Bath buchen und hat somit mehr Zeit bei den anderen Attraktionen.

Tour nach Stonehenge, Windsor Castle, Lacock, Bath ab London Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.01.2014

Windsor Castle Historische Touren
4.4
Basierend auf 107 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden