Windsor Castle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Windsor Castle

Zertifiziert

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 10 Tage
104 Bewertungen
104

Erleben Sie London mit dem praktischen London-Pass. Erhalten Sie kostenlosen Eintritt zu über 60 Sehenswürdigkeiten sowie ein Tagesticket für den…

Dauer: 1 Tag – 10 Tage
Ab 66 €
Alle 32 Tickets & Touren

Windsor Castle: Was andere Reisende berichten

Sehr schönes Schloss- wirklich sehenswert!

Schade ist es nur, dass alle Sehenswürdigkeiten in England sehr teuer sind und hohe Zusatzkosten mit Parkplätzen verbunden sind! Bei einer Südengland Tour wurden wir diesbezüglich sehr abgezockt!

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von Petra, 01.09.2016

Schön, aber leider nur in englischer Sprache!

Ich hatte extra eingegeben Führung in deutsch, und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass der Guide kein einzig deutsches Wort spricht! Wenn die Führung in deutsch gewesen wäre, wäre sie supertoll gewesen.

Windsor Castle und Buckingham Palace: Halbtägige Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2016

Ausreichend Zeit für ein Besuch im Windsor Castle

Organisatorisch wurde etwas umgeplant (mit einer zweiten Gruppe zusammengelegt) - aber es war den gesamten Vormittag Zeit, um sich im Windsor Castle alles anzusehen (Kirche, Dollhouse, persönliche Räume und die Wachablöse) - danach wurde man direkt zum gemütlichen Lokal gebracht, wo es (wirklich gutes) Essen / Fish und Chips mit Erbsen gab.

London: Windsor Castle und Fish and Chips Bewertet von Karina, 18.06.2016

Es war ein tolles Erlebnis, sehr interessant und empfehlenswert.

Es ist sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Der Einlass gestaltet sich etwas schwierig, da man, wenn man das Ticket nicht schon vorher online gekauft hat, mit extremer Wartezeit rechnen muss. Dann wird jede Person wie auf dem Flughafen kontrolliert. Aber dann ist alles vergessen und man kann das Schloss in vollen Zügen genießen. Selbst das Wetter hatte es gut mit uns gemeint.

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von Elke, 29.05.2016

Großartige St.Goerge's Chapel!! Phantastische freiwillige Helfer!!

War schon 2015 dort, damals war leider die St.George's Chapel gesperrt, 2.Besuch war sicher eine weitere Reise dorthin wert.

Schloss Windsor: Eintrittskarte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.05.2016

Windsor Castle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 157 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden