Windsor Castle
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Windsor Castle: Tickets & Besichtigungen

Windsor Castle: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 47 Tickets & Touren

Windsor Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 4.716 Bewertungen

Toller Tagestripp mit einem super Guide - Andy Jackson!

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Es war bei den Sehenswürdigkeiten die Zeir teilweise knapp bemessen. Bei Windsor Castle wurde uns die Wartezeit von Andy mit vielen geschichtlichen Anekdoten verkürzt. Wobei man sagen muss, dass er über ein enormes Wissen verfügt und auch noch Witz hat. So einen Führer wünscht man sich. Windsor war endrucksvoll mit seiner Cathedrale, wobei Stonehenge zu meinem Highlights gehörte. Dieser Ort hat etwas! Oxford beeindruckte durch seine vielen Colleges, Unis und Gebäude, die schon für manchen Film verwendet wurden. Auch ein Harry Potter Geschäft konnten wir besuchen. Natürlich erhielten wir viele Infos. Es wäre toll, wenn man zum Treffpunkt das Busgate zur Adresse bekommen würde, da wir etwas herum geirrt sind. Daher 1 Stern Abzug bei der Organisation.

Ab London: Tagestour Windsor, Stonehenge & Oxford Bewertet von

Schöne Tour, leider komplett in Englisch und wenig Zeit

Die Tour an sich ist schön, auch wenn die Reisezeiten mit dem Bus sehr lange sind und an den einzelnen Punkten nicht viel Zeit für eigene Erkundungen blieb. Getrübt wurde die Tour jedoch davon, dass die Reiseleiterin komplett Englisch gesprochen hat, obwohl wir eigentlich einen deutschen Guide gebucht hatten. Deshalb konnte man teilweise nur die Hälfte verstehen - obwohl sicherlich schöne Geschichten und Anekdoten dabei waren. Highlight war Stonehenge - voll zu empfehlen. Zum Glück bekam man dann dort einen elektronischen Guide in deutsch.

Spart Kosten wenn mehrere Sehenswürdigkeiten besucht werden.

Bei Besuch mehrerer Sehenswürdigkeiten kann mit dem Pass erheblich Geld gespart werden. Zudem wird öfter auch schnellerer Zugang gewährt. Sehr empfehlenswert. Sehr empfehlenswert: Shard Weniger empfehlenswert: Hop on Hop off Touren. Man ist per Underground/Bus wesentlicher schneller an den Sehenswürdigkeiten. Oyster-Card kaufen, Geld aufbuchen und los geht's. Überall hin, ohne Fahrkarten-Stress. Egal ob Underground oder Bus.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

TOP, sowohl Organisation als auch Reiseleitung

straff aber gut organisiert, Reiseleiterin vermittelte viel Wissen interessant und kurzweilig. Bei den einzelnen Stopps war aufgrund der kurzen Dauer (ca. 1,5 Stunden) etwas Eile geboten, aber für den ersten Eindruck (war bei allen drei Attraktivitäten WOW) absolut OK. Da uns Oxford generell interessiert hat, blieben wir dort für eine Nacht. Wir haben es nicht bereut, Oxford ist der Hammer.

Ab London: Tagestour Windsor, Stonehenge & Oxford Bewertet von

Straffes Programm, was einen guten Überblick verschafft

Das Programm besteht aus viel Fahrerei im Bus und auf jeden Fall Warteschlange vor Windsor Castle. An den Attraktionen hat man ungefähr eine Stunde Zeit. Wer mehr sehen will oder ruhiger alles anschauen will, sollte jeweils die Spotts einzeln anfahren. Ansonsten sehr schöne Tour und wir hatten such einen super Guide der sich um alles gekümmert und erklärt hat ☺️