Windsor Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Windsor

Windsor Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.765 Bewertungen

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

War anfangs skeptisch wegen dem Preis vom London Pass, aber wurde bereits am 1. Tag vom Gegenteil überzeugt. Zahlt sich wirklich aus gleich den Pass zu kaufen. Haben einige Orte angesehen auf die ich ohne den Pass gar nicht gekommen wäre und mit Adresse und U-Bahn Station alles sehr übersichtlich beschrieben!

My group had Katja as guide and Barry as driver. Both were very nice and gave us lots of laughs. Even though our group was so small and had more time than was usual, it still felt too short!