Datum hinzufügen

Wilhelma
Winter-Aktivitäten

Winter-Aktivitäten
1 Aktivitäten gefunden

Top-Aktivitäten in Stuttgart

94 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Unsere beliebtesten Winter-Aktivitäten in Wilhelma

Stuttgart 24-Stunden Hop-On/Hop-Off-Bustour Sightseeing Bus Tour

1. Stuttgart 24-Stunden Hop-On/Hop-Off-Bustour Sightseeing Bus Tour

Steig mit diesem Tagesticket in einen Hop-On/Hop-Off-Bus und erkunde Stuttgart in deinem eigenen Tempo. Mit deinem 24-Stunden-Hop-on-Hop-off Ticket hast du genug Zeit, um die Stadt nach Belieben zu erkunden. Du hast die Wahl zwischen der blauen und der grünen Tour. Du kannst an 8 Haltestellen der Blauen Tour und 8 Haltestellen der Grünen Tour im Großraum Stuttgart so oft ein- und aussteigen, wie du willst. Alternativ kannst du auch im Bus bleiben und das Flair der Stadt von deinem Sitzplatz aus genießen. Die Blaue Tour dauert etwa 100 Minuten, die Grüne Tour etwa 60 Minuten. Entdecke das facettenreiche Stuttgart und mach dich bereit für eine Stadt voller Überraschungen. Erfahre mit dem Audioguide, der in 10 Sprachen (zusätzlicher Schwabenkanal und Kinderkanal) verfügbar ist, in bester Tonqualität allerlei Interessantes und Unterhaltsames über die pulsierende Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Mit einem Kombiticket kannst du die Blaue und die Grüne Tour erkunden. Bitte beachte, dass die Grüne Tour nur in der Sommersaison von April bis Oktober stattfindet. Haltestellen der Blauen Tour: 1) Tourist Information 2) Schlossplatz 3) Schweinemuseum 4) Mercedes Benz Museum 5) Weingenuss / Römer 6) Weinwanderung 7) Killesberg / Weissenhofmuseum 8) Lindenmuseum Grüne Tourstopps: 1) Tourist-Information 2) Schlossplatz 3) Fernsehturm 4) Zahnradbahn "Zacke 5) Standseilbahn 6) Marienplatz 7) Karlshöhe 8) Lindenmuseum

Stuttgart

Stuttgart

Wilhelma: Häufig gestellte Fragen zu Winter-Aktivitäten

Was ist neben Wilhelma Winter-Aktivitäten in Stuttgart sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Stuttgart, die du nicht verpassen solltest:

Weitere Sightseeing-Optionen in Wilhelma

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wilhelma entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wilhelma: Was andere Reisende berichten

Durch die Bustour hat mein einen wunderschönen Blick auf Stuttgart erhaschen können. Man ist selbst durch Straßen gefahren die man sonst so nie gesehen hätte. Immer wieder gerne.

Es war ein wirklich schönes Erlebnis für uns zusammen. An jedes Detail wurde gedacht. Wir können nur sagen, dass es sehr gut war. Danke.

Sehr interessant und vielfältig. Schöne Ausblicke und Ansichten. Die Nummern der Sprachen stimmten nicht mit den Aufklebern überein.

Ich war beeindruckt, da ich die einzige Person im Bus war und daher nicht damit gerechnet hatte, dass die Tour stattfinden würde.

Netter Busfahrer, sehr interessante, abwechslungsreiche Tour.