Wilhelma
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wilhelma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
based on 333 reviews

Wir hatten spontan die Fahrt bis Marbach und zurück mit der MS Wilhelma gebucht. Bei Anfahrt zum Parkhaus Wilhelma mussten wir allerdings ein online ticket lösen, dass hätte auch erwähnt werden können. Denn es ging nicht so schnell wie vom PC zuhause aus . Dadurch hatten wir vom Parkhaus aus zum Schiff rüber gerade noch 10 min. Trotzdem ... Es war ein wunderschöner Donnerstag , kaum Leute an Bord und die wo dabei waren, alle sehr entspannt. Corona Regeln wurden eingehalten, wem dies zu wenig ist, sollte daheim bleiben und hoffen, das es wieder normal wird ohne eine schlechte Rezession zu schreiben. Zu bemängeln bzw zu verbessern wäre, an Deck vorne und hinten, würde ein Sonnen Segel gut passen, denn die ganze Tour in der Sonne ist schon für manchen ein bisl zu viel des guten, natürlich kann man auch gerne in die innen Räume, aber dadurch sieht man nicht mehr so viel.... Im ganzen eine tolle Tour , viel gesehen und einen tollen Tag gehabt. Werden das Flos demnächst mal testen.

Stuttgart: Flusskreuzfahrt ab Wilhelma Bewertet von

Aufgrund des schlechten Wetters war sehr wenig los. Ich empfehle beide Touren - die dritte Tour, die Weintour habe ich vor Ort gebucht. Diese Tour ist nett, man fährt so ein bisschen durch die Weinberge und sieht ein Teil von Stuttgart von oben, aber die Haltepunkten fand uninteressant. Die beiden gebuchten Touren sind interessant, von der länge her sehr angenehm. Die Informationen über die Kopfhörer sind ausreichend und gut gemacht.

Leider war der Scan Code nicht nutzbar, und die Mitarbeiter mussten mir ohne Nutzung des Codes ein Ticket ausstellen, dies haben sie auch ohne Probleme gemacht. Ist aber leider nicht das erste mal das dieses Problem auftaucht. Dies sollte vielleicht mal korrigiert werden.

Der Bus stand pünktlich an seinen Platz. Und er hat zum Glück gewartet , da ich das erste Mal mit dem Zug nach Stuttgart gereist bin. Für das Wetter kann er ja nichts aber er hat alle wunderschöne Ecken gezeigt , die Stuttgart hat. Würde es wieder machen.

Ein sehr nettes und freundliche Personal, denen man allen vom Kapitän bis zum Bodenpersonal angemerkt hat, dass das was sie machen Ihnen Spaß macht. Auch fanden wir die kurzen Geschichten, die eingespielt wurden sehr amüsant aber auch informativ.

Stuttgart: Flusskreuzfahrt ab Wilhelma Bewertet von