Wiener Staatsoper Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Wiener Staatsoper

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Wiener Staatsoper anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Wiener Staatsoper: Was andere Reisende berichten

Man sieht das wichtige der Innenstadt und Schloss Schönbrunn

da wir "VIP" Gäste waren (die einzigen deutschsprachigen Gäste) durften wir allein mit einem kleinen Bus die gesamte Tour machen. Unsere Stadtführerin war kompetent und ging auch sehr gut auf anstehende Fragen ein. Die Soloführung durch Schloss Schönbrunn war dabei natürlich ein Highlight. Die kostenlose Abholung am Hotel muß man natürlich auch dankend erwähnen. Wir können diese Tour nur empfehlen.

Ohne Anstehen: Rundfahrt durch Wien & Schloss Schönbrunn Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.01.2017

Sehr gut organisiert,kompetente,freundliche Reiseleitung war einfach

War einfach super,hatten Erik als Reiseleiter der sehr freundlich und Kompetent ist.Die Tour war auch sehr informativ.Kann ich ohne vorbehalte weiter empfehlen!

Ohne Anstehen: Rundfahrt durch Wien & Schloss Schönbrunn Bewertet von Margoz und Beat, 13.11.2016

Kein Anstehen, Organisation hervorragend

Abholservice im Hotel pünktlich. Informationen während Busfahrt und Führung im Schloss Schönbrunn hervorragend und kompetent, weiter zu empfehlen.

Es war eine sehr informative Stadtrundfahrt.

Wir waren mit einer Gruppe in Wien und waren alle mit Service und Informationen zufrieden.

Der Guide war echt super - wunderbarer Wiener Sarkasmus und Topwissen

sehr gut, einwandfrei von Abholung von Hotel bis zur Führung Schönbrunn alles perfekt organisiert! ich empfehle es gerne weiter


Wiener Staatsoper Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 917 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden