Wiener Staatsoper Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segway-Touren in Wiener Staatsoper

Alle 220 Tickets & Touren

Wiener Staatsoper: Was andere Reisende berichten

In drei Stunden viel gesehen mit ganz viel Spaß, super Stadtrundfahrt.

Segwayfahren ist eine tolle Sache, besonders wenn man einen so motivierenden tollen Fahrlehrer hat (Danke und großes Lob an Horst!!!), der mit Geduld, Vertrauen und Empathie jemandem die Technik beibringt. In drei Stunden lernt man (nach Überwindung der ersten Befürchtungen) fahren, sieht viele Sehenswürdigkeiten von außen und erfährt ein paar unterhaltsame Wiener Geschichten. Durch die eigene Aktivität dabei wird es nicht langweilig.

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Kristin, 01.09.2016

Es war eine super tolle Sache, die viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an Horst, der es sehr gut verstanden hat, uns sicher und mit viel Spaß durch die Stadt zu führen. Gerne würden wir so etwas noch einmal machen. Servus Wien

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Stefan, 30.07.2016

Super toll die Segway Tour sehr empfehlenswert

Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir wollten eine kurzweilige Sightseeing Tour in Wien mit unserer 13jährigen Tochter und es war ein echter Hit. Sehr zu empfehlen. Unser Tour Guide Natalie hat das super gemacht.

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Daniela, 09.05.2016

Guter Mix aus informativem Sightseeing und Segway-Spass

Klar gibt es in einer Stadt wie Wien viel zu sehen. Und das meiste liegt nahe genug beieinander, um es per Segway zu erkunden und dabei interessante Informationen zu erhalten. Aber wiederum zu weit auseinander, um alles zu Fuß abzulaufen. Spaß, Information und ein praktischer Überblick werden geboten und sind dann ein gutes Fundament, um einzelne Objekte bei nächster Gelegenheit mit einer Innenführung zu besichtigen. Denn die gibt es auf der Tour natürlich nicht. Aber das ist ja auch nicht das Ziel:-)

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Ulrike, 31.08.2015

Unser Guide war klasse, hat uns viel gezeigt und erklärt.

Wir würden die Tour sofort wieder buchen. Es wurden uns viele interessante Plätze in ganz Wien gezeigt und sehr gut erklärt. Kasper war sehr nett und hatte die Gruppe auch gut im Blick. Es war ein einmaliges Erlebnis und für meine Kinder das Highlight.

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Gabriele, 15.08.2015

Wiener Staatsoper Segway-Touren
4.7
Basierend auf 194 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden