Wiener Staatsoper Konzerte & Opern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Konzerte & Opern in Wiener Staatsoper

Alle 217 Tickets & Touren

Wiener Staatsoper: Was andere Reisende berichten

Einzigartig, unglaublich mitreißend, durch und durch gehend, genial!

Es hat mich sehr mitgerissen, berührt, verzaubert, erinnert, ... Ich konnte mich kaum auf meinem Stuhl halten, wollte hin und wieder aufstehen und mittanzen... Die Zeit verging viel zu schnell! Es war für immer beeindruckend schön! Die Stimme der vortragenden Frau ging durch Mark und Bein in angenehmer Art und Weise! Wie kann jemand nur sooo singen!!! Höchsten Respekt!!

Wien: Tickets für Mozartkonzert in der Staatsoper Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.07.2014

Ein tolles Erlebnis ein einer tollen Atmosphäre.

Nur schon das Musikvereinsgebäude allein ist ein Besuch wert. Der Brahms-Saal ist wunderschön. Und dann noch das Mozart-Konzert...... ein wahrer Genuss.

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Brahms-Saal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.11.2011

Sehr schönes Konzert und Ambiente und reibungslose Organisation

Die Plätze, die uns zugewiesen worden sind, waren durchschnittlich und entsprachen damit in keiner Weise meiner Erwartung an die Kategorie Superior für 95 € pro Person.

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.06.2015

Sehr schönes Konzert in entspanter Atmosphäre.

günstigste Kategorie bedeutet direkt hinten rechts oder links hinter dem Orchester auf dem Podest. Etwas gewöhnungsbedürftig. Vorteil: man ist sehr nah am Orchester Nachteil: man sitzt auf der Bühne, obwohl man die ja lieber sehen möchte. Beim nächsten Mal buchen wir eine andere Kategorie.

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.07.2013

Wiener Staatsoper Konzerte & Opern
4.7
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden