Wiener Riesenrad
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 275 Tickets & Touren

Wiener Riesenrad: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
based on 2.617 reviews

Tolles Angebot, wenn man viel sehen will

Es könnten nur bei manchen Museen aussen Schilder stehen, dass man nur die Karte scannen lassen muss, ein „skipp the line“ der Kassenschlangen also möglich ist. Bei manchen Museen muss man erst ein Ticket holen, was dann gegen Vorzeigen der Karte kostenlos ist. Wenn man aber ein wenig aufmerksam die Infos liest, dann findet man es heraus. Wir haben uns über die Freundlichkeit der Menschen gefreut. Die Möglichkeit den Hopp-on Hopp-off Bus zu benutzen, der in der Karte includiert ist, war super. Wenn es schnell gehen muss, nimmt man die Öffis, die fahren im Minutentakt überallhin. Tolle Stadt! Bewegt Euch auch mal in die Bezirke etwas ausserhalb des Touristenbereiches, tolle moderne Viertel mit hippen Cafes und Shops.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von

Schöner Blick über Wien, der ein wenig länger dauern könnte

Die Fahrt war gut. Auch vorab die historische Einführung war liebevoll und detailgetreu hergerichtet. Die Bebilderung und Erläuterung der jeweiligen Gebäude war gut Und mehrsprachig, damit man die jeweiligen Gebäude und Sehenswürdigkeiten zuordnen konnte. Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass die Fahrt ein wenig länger dauert, insbesondere, wenn man den höchsten Punkt erreicht. Dann wäre Preis-Leistung sehr gut gewesen, so ist es für mich ein gut geworden.

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von

vereinfacht den Aufenthalt im schönen wien

Ich habe über die Internetseite viennapass.com gebucht. Doch leider, trotz Buchung dort, mussten wir die Pässe bei der Staatsoper abholen und nicht beim Flughafen. Anscheinend weil es ein anderer Anbieter war??? Es hat uns unnötig Zeit und Nerven gekostet. Ansonsten ist der Pass absolut zu empfehlen

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von

Hatt alles gepasst Busse fahren pünktlich Personal supper freundlich

Die Busbegleiter vor den Haltenstelle alle freundlich und hilfsbereit super organisiert hatt alles super geklappt dafür muss man die volle Punktzahl geben vielen dank für den tollen Service

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von

Ideal,mit dem zweistöckigen Bus mit Audioguide alles zu erkunden

Es war wirklich ideal die Stadt so zu erkunden,sogar bei Regen und Wind!Viele Museen sind inklusive.. Ein ideales Angebot! Keine Zeit in U Bahnen verplempern!

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von