Wiener Riesenrad
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 256 Tickets & Touren

Wiener Riesenrad: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 2.617 Bewertungen

Das Riesenrad ist einfach ein "Muss" bei einem Wien Besuch! Ich weiss nicht ob es an Corona lag aber wenn Tickets ohne Anstehen gekauft werden, dann gehe ich auch davon aus das ich nicht an die Kasse muss. Wir mussten! Auf Grund Covid19 war Gott sei Dank nichts los.

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von

es wäre nicht nötig gewesen die karten im vorverkauf zu holen es sind sehr wenige leute mitgefahren man fährt eine runde durch mehrere stopps dauert eine fahrt bis zu 30min und man hat genügend zeit zum fotografieren

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Wien: Hop-on/Hop-off-Tour Bewertet von

Ich finde es lohnenswert da man eine fantastische Aussicht hat. Auf Grund von Corona war es nicht sehr voll und wir somit eh nicht lange hätten warten müssen.

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von