Wiener Riesenrad

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wiener Riesenrad: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.659 Bewertungen

Super einfach, absolut empfehlenswert. Viele tolle Attraktionen sind Bestandteil des Passes. Habe ihn für 6-Tage gebucht, da ich 8 Tage in Wien war. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Erspart viel Zeit und Nerven beim Anstehen an den Kassen der Sehenswürdigkeiten. Habe durch den Pass zudem deutlich weniger bezahlt, als wenn ich jeweils die Eintritte separat bezahlt hätte. Schön wäre, wenn der Pass zukünftig als Voucher fürs Wallet angeboten wird.

Man kann sehr viel in kurzer Zeit sehen und erleben und dabei einiges an Geld sparen. Nachteil: auch wenn immer ausgeschrieben ist, dass man einen bevorzugten Einlass erhält und nicht warten muss entspricht dies nicht immer der Wahrheit.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Ungenügende Zugangsbeschreibung - der Zugang befand sich auf der Rückseite des Hauses - schwer auffindbar. Präsentation und Herstellung sowie Verkostung gut - vor allem für Kinder.

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket