Wiener Rathaus
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Wiener Rathaus: Tickets & Besichtigungen

Wiener Rathaus: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 269 Tickets & Touren

Wiener Rathaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 5.612 Bewertungen

Klasse Tour, mit nettem Guide, Sightseeing und Fahrspaß

Wir haben die 3 Stunden Tour gemacht. Wir hatten viel Spaß und haben viel gesehen. Man bekommt einen guten Eindruck von der Stadt. Infos gab es durch unseren sympathischen Guide Dimi, der gute Laune verbreitet hat, und zusätzlich durch einen Audioguide. Die Tour ist eine gute Mischung aus Sightseeing und Fahrspaß. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Gerade als Einstieg in den Wien-Urlaub eine sehr gute Wahl. Danke auch an Dimi für den Tipp mit dem Restaurant "Zum Bettelstudenten". Wir hatten dort Samstag einen leckeren und lustigen Abend!

Wien: Segway City Tour Bewertet von

In Wien braucht man definitiv kein Auto, die Wien Card ist toll

Man erreicht alles super mit der U- oder Straßenbahn, wie man es in einer Großstadt erwartet. Bei einigen Tickets der Sehenswürdigkeiten gab es noch Rabatte, immer nachfragen. Blöd fand ich, dass man den Voucher ausdrucken musste, um die Wien Card in der Touristikinfo abzuholen, warum reicht nicht das Vorzeichen des QR Vodes auf dem Handy in der App? Es stand zumindest auf dem Voucher, das man ihn ausgedruckt vorlegen muss. Unten kann ich nur für ein Kriterium Sterne vergeben!

Ein guter Einblick in die Geschichte von Wien

Wir waren eine Gruppengrösse von 5 Bikern mit einem erfahrener Guide der Kunst-Geschichte. Das war ein glücklicher Zufall, da sich diese Anzahl normalerweise Für den Anbieter nicht rentiert. Dadurch könnten wir aber mehr als üblich sehen bzw. Kilometer fahren. Ein wirklich toller Tag!

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von

Empfehlenswert! Wir würden die Tour wieder buchen.

Tolle Tour! Hat wirklich Spaß gemacht. Besonders die Kaffeepause war eine super Idee und eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu anderen Touren. Einzig auf den Audioguide hätte verzichtet werden können, der Guide erzählte vorab sowieso mehr als der Audioguide ausführte.

Wien: Segway City Tour Bewertet von

Ein hervorragendes, einfaches und effizientes Ticketsystem

Die City-Card hat auch ein sehr geeignetes Format, das man im Geldbeutel mitführen kann. Dass damit auch viele Ermässigungen verbunden sind, finde ich optimal. Auch der Preis ist ausgezeichnet. Was mich gestört hat, dass es schwierig war eine Entwertungsstelle zu finden.

Titelbild: François Philipp, CC BY 2.0