Wiener Prater Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Wien: Ticket für Hop-On/Hop-Off-Bustour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
51 Bewertungen
51

Sehen Sie die kaiserlichen Wahrzeichen Wiens mit einem 24- oder 48-Stunden-Ticket für die Hop-On/Hop-Off-Busse. Steigen Sie beliebig oft aus und…

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
Ab 21 €

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Wiener Prater

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Wiener Prater anzeigen
Alle 220 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Wiener Prater

Sightseeing in Wiener Prater

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wiener Prater entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wiener Prater: Was andere Reisende berichten

Es war ein richtig gelungener Abend, der leider schon um 22:00 entete

Leider wurden wir im vorhinein nicht von unserem Reiseleiter Informiert, dass wir um 22:00 Uhr zum Bus gehen sollten. Da einige Personen noch etwas bestellt hatten, wollten wir dies natürlich noch in Ruhe zu ende trinken. Das fanden wir sehr schade, jedoch die Stimmung war im Heurigen sowie im Bus sehr lustig. Wir nehmen dies in guter Erinnerung mit nach Hause. Das Fleisch war sehr trocken und die Beilagen auch nicht ganz mein Ding. Die Musik und der Gesang waren jedoch sehr gut und hat allen sehr gefallen.

Abendliche Wiener Heurigenserenade - Prater, Wein und Gesang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.04.2013

kurzweiliger Abend mit super Unterhaltung

Nach einer stressigen Fahrt über die Ringstr (ein Highlight nach dem anderen in 3 Sprachen war einfach zuviel) kamen wir gerade noch rechtzeitig um als letzte Fahrt noch mit dem Prater-Riesenrad zu fahren. Danach ging es nach Neustift in ein nettes Heurigen-Lokal, in dem das Essen deftig, der Wein lecker und wirklich bezahlbar (1 sehr gut gefüllte Karaffe 9,60 €) waren. Die Unterhaltung war wirklich super und unserer Einschätzung nach äußerst professoniell. Vor allem aber wurden die Darbietungen mit viel Herzblut und Begeisterung vorgeführt. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

Die vier Opernsänger(innen) haben alles für eine ausgezeichnete und fröhliche Stimmung gegeben. Auch die Qualität ihrer Tanz- und Gesangs-Kunst wahr hervorragend.

Sehr gut, nur zu empfehlen bestes Preis-Leistungsverhältnis

Gemütliches Ambiente, schmackhaftes und reichliches Essen dazu ein Programm mit Witz und Humor, typisch "Wienerisch", einfach Spitze; ein unvergessen schöner Abend.

Sehr gute Busrundfahrt zum kennenlernen von Wien.

Die Busrundfahrt war sehr gut zum kennenlernen von Wien, es werden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren. Leider regnete es und es waren nur + 9 Grad. Da die Busse oben offen waren, konnte man oben nicht sitzen, unten war es auch sehr kühl da die kalte Luft von oben her runter kam. Im Herbst ist es unbedingt notwendig, dass geschlossene Busse eingesetzt werden.

Wien: Ticket für Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Karl-Heinz, 13.10.2016

Wiener Prater Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.7
Basierend auf 345 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden