Wiener Naschmarkt


Wiener Naschmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 667 Bewertungen

Eine vielfältige und unterhaltsame Führung! Wir hatten das Glück, dass wir (Mutter+Vater+erwachsenes Kind) mit der Führerin alleine waren und sie sich so komplett auf uns konzentrieren konnte und wir auch viel Spaß hatten. Sie hat uns viel berichtet und es auch unterhaltsam gestaltet und man merkte auch, dass sie Freude daran hat was sie uns erzählt und mit viel Herz dabei ist! Deshalb kann ich diese Tour nur empfehlen und ich würde sie auch immer wieder machen!

für städtetouren immer wieder zu empfehlen . Sehr übersichtliche infos über umsteigever-bindungen zu 4 verschiedene touren . Auch die geführte tour mit 1 guide war sehr infomativ ., ebenso wie die strassenbahn ringtour

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Der Rundgang hat auf Grund von Corona nicht stattgefunden.. Das ist schade, wir haben es bezahlt, gegebucht und uns drauf gefreut. Die Busfahrt war sehr schön

Sehr entspannte Tour in "Mini-Gruppe" (2 Personen) mit Guide Michael. Nebenbei auch noch viel über Wien gelernt; Dinge, die nicht im Reiseführer stehen.