Wiener Karlskirche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wiener Karlskirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.257 Bewertungen

Gute Tour, um einen schönen und unterhaltsamen Überblick über die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte Wiens zu bekommen. Lohnt sich, wie jede Stadttour, zu Beginn eines Stadtbesuchs. Guide sprach etwas zu leise, war aber ansonsten sehr aufmerksam. Die Fahrradpassagen sind nicht sonderlich anspruchsvoll, daher für jedermann machbar. Wirklich zu empfehlen.

Hallo. War alles bestens vorbereitet und organisiert. Unser Guide Horst führte uns sicher und wohlbehalten durch Wien und steckte die ganze Gruppe mit seiner guten Laune an. Er gab fundierte Infos über die Stadt, die Gebäude und viele Gegebenenheit auf einer sehr guten Art an uns weiter. Würde die Tour jederzeit wieder buchen.

Annelise war ein Kompetenter Guide. Sie hätte allerdings noch ein paar Wiener Anekdoten zu den Sehenswürdigkeiten einfließen können. Es war etwas zu technisch. Die drei Stunden sind aber schnell vergangen. Auch für ungeübte Radfahrer kein Problem.

Ein schöner Rundgang zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Wiens. Interessant sind unbekannteren Details, auf die man bei dieser Tour stößt. Sehr lehrreich und spannend. Die Wegbeschreibungen waren für mich gut verständlich und gut geplant.

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Leider war die Gruppe mit 18 Personen sehr groß. Da alle erfahrene Radfahrer waren, hat der Guide die Gruppe dennoch gut durch den Verkehr geführt. Auch wenn es manchmal verkehrstechnisch brisant war.