Wien Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Wien

Alle Tickets & Eintrittskarten in Wien anzeigen
Alle 263 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Der Tausch von Voucher zum tatsächlichen Ticket hat problemlos funktioniert Das Training war interessant zu beobachten Einziges Manko war, dass mir ein Foto nach dem Training vom Interieur untersagt wurde, da gerade die Pferde wieder hereingeritten sind. Ich finde es absolut übertrieben zu glauben, dass mittels Handyfoto beim hereinreiten in die Räumlichkeit Geheimnisse des Trainings festgehalten/verraten werden könnten!

Wien: Spanische Hofreitschule - Training Bewertet von melanie, 20.09.2020

Schon am Einlass wurden wir von Marco freundlich empfangen und an eine persönliche Bedienung übergeben.Auch hier wurde Freundlichkeit und groß geschrieben. Nach der Bestellung wurde uns gleich ein Getränk gereicht.Essen war super lecker und reichlich. Ein rundum gelungener Abend.

Auf Coronamaßnahmen wurde sehr gut geachtet,es gab ausreichend Desenfiktionsmittel,Abstands Regeln wurden beachtet.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,und ist sehr Interessant anzuschauen.Man kann super fotografieren alle Figuren sind gut beschildert mit interessanten Fakten.

Wien: Eintrittsticket für Madame Tussauds Bewertet von Anonym, 21.09.2020

Das Riesenrad ist einfach ein "Muss" bei einem Wien Besuch! Ich weiss nicht ob es an Corona lag aber wenn Tickets ohne Anstehen gekauft werden, dann gehe ich auch davon aus das ich nicht an die Kasse muss. Wir mussten! Auf Grund Covid19 war Gott sei Dank nichts los.

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von Peter, 24.09.2020

es wäre nicht nötig gewesen die karten im vorverkauf zu holen es sind sehr wenige leute mitgefahren man fährt eine runde durch mehrere stopps dauert eine fahrt bis zu 30min und man hat genügend zeit zum fotografieren

Wien: Fahrt mit dem Riesenrad ohne Anstehen Bewertet von Andre, 18.09.2020