Wien
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 13.908 Bewertungen

Schon am Einlass wurden wir von Marco freundlich empfangen und an eine persönliche Bedienung übergeben.Auch hier wurde Freundlichkeit und groß geschrieben. Nach der Bestellung wurde uns gleich ein Getränk gereicht.Essen war super lecker und reichlich. Ein rundum gelungener Abend.

Auf Coronamaßnahmen wurde sehr gut geachtet,es gab ausreichend Desenfiktionsmittel,Abstands Regeln wurden beachtet.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,und ist sehr Interessant anzuschauen.Man kann super fotografieren alle Figuren sind gut beschildert mit interessanten Fakten.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Gut sortiert und informativ - das Palais ist ein hervorragender Rahmen! Und: der Hase mit dem Bernsteinaugen von De Waal liegt auf meinem Lese-Nachtkästchen!