Wien Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Wien

Alle Tickets & Eintrittskarten in Wien anzeigen
Alle 269 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Tolles Angebot, wenn man viel sehen will

Es könnten nur bei manchen Museen aussen Schilder stehen, dass man nur die Karte scannen lassen muss, ein „skipp the line“ der Kassenschlangen also möglich ist. Bei manchen Museen muss man erst ein Ticket holen, was dann gegen Vorzeigen der Karte kostenlos ist. Wenn man aber ein wenig aufmerksam die Infos liest, dann findet man es heraus. Wir haben uns über die Freundlichkeit der Menschen gefreut. Die Möglichkeit den Hopp-on Hopp-off Bus zu benutzen, der in der Karte includiert ist, war super. Wenn es schnell gehen muss, nimmt man die Öffis, die fahren im Minutentakt überallhin. Tolle Stadt! Bewegt Euch auch mal in die Bezirke etwas ausserhalb des Touristenbereiches, tolle moderne Viertel mit hippen Cafes und Shops.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Anonym, 10/10/2019

Konzert gut. Leider nicht im Kursalon.....

Konzert gut. Leider nicht im Kursalon..... Das Mozart- & Strauss-Konzert mit den Musikern, Tänzern/-rinnen und Sängerinnen und Sängern war super. Leider fand das Konzert nicht im Kursalon satt. Wir waren im Mozartsaal im Wiener Konzerthaus. Der Service war gut, man wurde platziert. Dann wurde scheinbar Busseweise ältere Herrschaften im Saal platziert. Der erste Geiger war super und stellte alle Musikstücke und deren Akteure vor. In der Pause großer Andrang am Getränketresen. 1 Glas Prosecco 6€. Die Sopranistin sang außergewöhnlich gut, dafür blieb dem Trompeter bei seinem Solo fast die Luft weg. Also alles in allem nicht schlecht aber...... Würde ich so nicht noch mal machen. Lieber besser Aufführung wählen.

Die Aufführung, d.h. Sänger und Orchester, grossartig

Die Art und Weise wie sich der Konzertanbieter gegenüber den Konzertbesuchern verhalten hat, ist eine absolute Frechheit! Wir mussten gezwungenermassen eine halbe Stunde im strömenden Regen stehen, bis es der Konzertveranstalterin gefallen hat, die Kirche zu öffnen! Ein Affront und einer Kirche unwürdig!!

Wien: Mozart-Requiem in der Karlskirche Bewertet von Urs, 09/11/2019

Interessante Führung mit Humor und Charme

Sehr interessante Führung mit viel Wissenswertes über die wunderschöne Stadt Wien und ihr geheime Ecken, die wir zusammen mit unserer Führerin mit viel Wissen verbunden mit gutem Humor entdeckt haben! Vielen Dank!

Ich hatte mir die Buchung u. damit auch die Eintrittskarten vor meiner

Reise ausgedruckt. Ich musste mich trotzdem am Kasseschalter anstellen,damit ich die Originale Eintrittskarte erhalte. Also leider nicht ohne Anstehen an der Kasse. Ein falsches Versprechen in Ihrer Werbung.

Wien: Eintrittsticket für Madame Tussauds Bewertet von Anonym, 06/22/2019