Wien Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Wien

Alle Tagesausflüge in Wien anzeigen
Alle 218 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Schönes Erlebnis, gut organisiert, auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles super bis auf das Frühstück: Eher bescheiden, es sei denn, man kauft dazu, der Kaffee ausgesprochen mies! Mittag- und Abendessen: vielfältige Auswahl und sehr schmackhaft. Die Zufahrt zu den Schiffen sollte besser ausgezeichnet sein, selbst unser Taxifahrer hatte große Schwierigkeiten.

Ab Wien: Donauschifffahrt in die Wachau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.10.2016

Anders als vorgestellt aber doch sehr schön.

Uns war aus der Beschreibung auf der HP nicht ganz klar, was auf uns zukommen würde. Es handelte sich hierbei nicht um eine Schifffahrt von Wien nach Melk, sondern per Bus durch die Wachau und ab Anlegestelle Spitz 90 Minuten Schifffahrt auf der Donau nach Melk inkl. deutschsprachiger Führung im Stift und Eintritt in den Stiftsgarten (1 Stunde Freizeit zwischen Ankunft am Stift und Führungsbeginn). Rückfahrt direkt per Bus nach Wien. Die deutschsprachige Führung in Melk war super; die Erläuterung im Bus weniger. Die zeitweise viersprachige Erläuterung war in Deutsch sozusagen ... na ja ...hm ..., ähm, wir waren froh über die eingehendere und verständlichere Version in Englisch. Das es auch anders besser geht, durften wir bei einer ähnlichen Tour kurz davor nach Hallstatt erfahren.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.06.2016

Alles wunderbar, war waren sehr zufrieden

Es war perfekt organisiert, die Reiseführer sehr kompetent und nett, und die Reise hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.07.2014

Sie war für uns inhaltsreich, interessant, Reiseführerin erzählte gut!

Diese Tour nach Salzburg war wissenswert, komfortabel. Wir bekammen einen sehr guten Überblick über die Mozartstadt und die Natur zwischen Wien und Salzburg. Unsere Guíade machte uns mit der Stadt und ihreren Sehenswürdigkeiten fleissig bekannt. Sie erzählte während der Fahrt sehr viel über Salzburg (sie ist Salzburgerin) und über Mozarts Leben und Schaffen. Wir konnten auch Einiges aus seinen Werken hören und auch J. Strauss Werke. Dar Autofahrer war auch sehr gut. Das einzige gefiel uns nicht - die Hitze draussen, aber das war nicht Menschens Schuld. Ich und meine Frau danken alle auf herzlichste für diese Reise!!! Yuriy aus Ufa, RF

Ausflug von Wien nach Bratislava lohnt sich, aber.....

Negativ: - Tour fand nur auf Englisch statt (obwohl ich Tour auf Deutsch gebucht hatte) - Qualität des Mittagessens schlecht Positiv: - Zeitplan (Hotelabholung, Rückkehr nach Wien) wurde genau eingehalten - Bratislava ist sehr schöne Stadt - "Freizeit" während des Aufenthalts in Bratislava - Rückfahrt mit dem Katamaran auf der Donau sehr schön

Bratislava: Tagesausflug ab Wien mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.07.2015

Wien Tagesausflüge
4.1
Basierend auf 351 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden