Wien Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Wien

Alle Sightseeingtouren in Wien anzeigen
Alle 256 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

tolle Einweisung für das segway fahren da es für uns premiere war und jeder von uns dann leicht und stressfrei die tour genießen konnte! und ein dank an unsere tourbegleiterin(guide) für die ausführlichen wienerischen Erklärungen der sehenswürdigkeiten die wir ansteuerten!

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von Jörg, 20.09.2020

Annelise war ein Kompetenter Guide. Sie hätte allerdings noch ein paar Wiener Anekdoten zu den Sehenswürdigkeiten einfließen können. Es war etwas zu technisch. Die drei Stunden sind aber schnell vergangen. Auch für ungeübte Radfahrer kein Problem.

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von Anonym, 16.09.2020

tolles Spiel, da weiß man dann als Wiener, was man in Wien alles nicht kennt, kann man nur empfehlen, war ein lustiger und interessanter Tag, gerne wieder, wenn es mit anderen/neuen Stationen ist !

Wien: Entdecker-Spiel durch die Stadt Bewertet von Anonym, 05.10.2020

Tolle Tour mal etwas anders zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. Ein sehr netter Guide hat uns gut informiert und unterhalten. Hier lernt man Wien mal aus einer anderen Perspektive kennen.

Sehr nett und interessant selbst für Einheimische ! Walter hat uns tolle Insider erzählt und gute Stimmung verbreitet ! Auch der Sekt aus dem schwarzen Kamel war köstlich !