Wien Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Wien

Alle 220 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Auch als Nicht-Klassik-Fan ist es sehr empfehlenswert

Wir hatten die Kategorie C gebucht, ich empfehle aber eine bessere zu buchen. Wir haben auf dem Balkon in 3.Reihe(letzte) gesessen und konnten kaum etwas sehen. Aber ansonsten war es ein Erlebnis. 80 % der Besucher sind Asiaten. Obwohl anfangs in mind.5 verschiedenen Sprachen darauf hingewiesen wurde, dass man nicht fotografieren/filmen soll, halten sich leider nicht viele daran und das ist unangenehm. Das GYG-Ticket muss an der Abendkasse umgetauscht werden, geht aber problemlos !

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von Daniela, 14.10.2016

Es war ein schöner Abend. Das Buffet war sehr gut.

Das essen war super, die Kellner waren sehr Freundlich und lustig. Ich fand nur schade das die zwei Musiker nicht ganz aufeinander abgestimmt waren. Zum teil klang es doch sehr leienhaft. Ich fand auch schade das die Musiker sehr stark bei einzelnen Tischen spielten. Bei unserem Tisch spielten sie zb.nie. Wir waren unten an Bord. Unten spielten sie fast die ganze Zeit. Die im oberen Schiffteil sassen hörten die Musik fast nur vom Lautsprecher. Aber sonst war alles ok. Meine Eltern genossen auf alle Fälle den Abend und sangen fleissig mit.

Perfekt, um langes Anstellen am Tag der Veranstaltung zu meiden

Es sollte irgendwo vermerkt werden, dass die Tickets hinterlegt werden und abgeholt werden müssen!

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Astrid, 10.06.2016

war wie erwartet- training ist keine vorführung

Man sieht Reitern u Pferden beim Training einzelner Schritte u Sprünge zu. Wer sich eine Vorstellung um 15 Euro erwartet ist einfach nur dumm. Wenn ich der fußballnationalmannschaft beim Training zusehe darf ich mir auch kein spannendes Match erwarten. Ich fand es sehr interessant u wir bekamen Lust auf den Besuch einer Vorstellung.

Wien: Morgenarbeit der Spanischen Hofreitschule Bewertet von Nicole, 04.06.2016

Es war ein unvergesslich schönes Konzert.

Der goldene Saal im Musikverein ist allein schon ein Ereignis. Das Konzert selber bediente auf den Punkt den Geschmack der Zuhörer. Die Aufforderung zum Intakt mit klatschen wurde begeistert angenommen und vom Dirigenten mit kleinen Spielchen gewürzt. Natürlich durfte weder der Radetzky Marsch noch der Walzer "An der schönen blauen Donau" fehlen. Der Abend war sein Geld mehr als Wert. Das Konzert endete mit Bravo Rufen für den Dirigenten, sein Orchester und die vorzüglichen Solisten. Die CD die es zu den Karten dazu gab ist eine tolle Erinnerung. Das Gebäude in der Nacht so schön beleuchtet nach Ende des Kinzertes zu sehen ergänzte den wunderbaren Abend. Einfach weiter so!

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2016

Wien Shows & Revues
4.3
Basierend auf 287 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden