Wien
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 199 Bewertungen

Die Einweisung passt gut - sie geht so lange, bis sich jeder sicher fühlt. Die Route ist abwechslungsreich. Mal rollt man gemütlich über Kopfsteinpflaster, mal kann man Gas geben. Der Tourguide kennt sich sehr gut aus und teilt sein Wissen auch gern bei expliziteren Nachfragen. Alles in allem eine schöne und spaßige Sache :)

tolle Einweisung für das segway fahren da es für uns premiere war und jeder von uns dann leicht und stressfrei die tour genießen konnte! und ein dank an unsere tourbegleiterin(guide) für die ausführlichen wienerischen Erklärungen der sehenswürdigkeiten die wir ansteuerten!

Einzigartig. Unbedingt machen! Es macht einen heiden Spaß.

Super Begleiterin gehabt. Das Wetter hat am anfang nicht ganz mitgespielt, aber das war Nebensache. Die Tour war der Hammer. Super Gegenden entdeckt und nun deutlich schlauer und informativer als vorher. DANKE DANKE DANKE !!!

super interessante und lustige Sigtseeingtour

Wir hatten eine absolut informative und super lustige Tour durch Wien mit unserem Guide Horst. Viele Geschichten über die Stadt und die Wiener auf nette Art erzählt. Absolut empfehlenswert, vor allem Horst ist spitze!!!!!!

War einmal eine andere Art eine Stadt zu besichtigen.Insbesonders für Jugendliche abwechslungreich.Guide Christiane hat sich viel Zeit genommen zu erklären und die Gruppe gut zusammengehalten.