Wien
Romantik

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.064 Bewertungen

als wir an bord kamen waren unsere plätze reserviert der sicherheitsabstand wurde gewahrt - das personal an bord war sehr freundlich - das essen war sehr gut- einen minuspunkt gibt es und zwar hätte während der schifffahrt mehr über die sehenswürdigkeiten erzählt werden können - zwar gab es monitore aber von unserem platz sehr ungünstig angebracht (direkt über den kopf)

Die Entdeckungstour durch die romantische Altstadt hat uns sehr gut gefallen . Sehr interessante Straßen , Plätze und Häuser und deren Geschichte kennengelernt , welches ohne diesen kompetenten Führer sehr schwierig gewesen wäre .

Wir hatten einen sehr freundlichen und kompetenten Piloten, der uns alles gabz wunderbar erklärt hat und den Flug sehr entspannt gemacht hat. Von oben hat man einen wunderschönen Blick auf Wien und das Umland.

Tolles Ambiente im Oldtimer, exzellenter Wien-Führer, sehr originell und absolut kompetent! Hat mega Spaß gemacht!! Als Alternative zum Fiaker sehr zu empfehlen. Die 90 min. Tour ist optimal!

Tolle Tour mal etwas anders zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. Ein sehr netter Guide hat uns gut informiert und unterhalten. Hier lernt man Wien mal aus einer anderen Perspektive kennen.