Wien Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Wien

Alle Rollstuhlgerecht in Wien anzeigen
Alle 269 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Tolles Angebot, wenn man viel sehen will

Es könnten nur bei manchen Museen aussen Schilder stehen, dass man nur die Karte scannen lassen muss, ein „skipp the line“ der Kassenschlangen also möglich ist. Bei manchen Museen muss man erst ein Ticket holen, was dann gegen Vorzeigen der Karte kostenlos ist. Wenn man aber ein wenig aufmerksam die Infos liest, dann findet man es heraus. Wir haben uns über die Freundlichkeit der Menschen gefreut. Die Möglichkeit den Hopp-on Hopp-off Bus zu benutzen, der in der Karte includiert ist, war super. Wenn es schnell gehen muss, nimmt man die Öffis, die fahren im Minutentakt überallhin. Tolle Stadt! Bewegt Euch auch mal in die Bezirke etwas ausserhalb des Touristenbereiches, tolle moderne Viertel mit hippen Cafes und Shops.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Anonym, 10.10.2019

Sehr informative und lustige Führung. Sehr kompetet und kurzweilig

Markus hat uns in hervorragender Weise die Geschichte Wiens näher gebracht. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Wir waren nur zu zweit und haben quasi eine Privatführung erhalten. So viele Informationen und Eindrücke mussten erst einmal verarbeitet werden. Das haben wir anschließend in den Lokalempfehlungen versucht (sehr lecker). Diese Art der Stadtführung haben wir bereits zum vierten Mal in unterschiedlichen Hauptstädten durchgeführt; immer voll zufrieden. Eine glatte Eins und immer und jedem zu empfehlen. @ Markus: Danke nochmals und wie war Stockholm?

Stadtspaziergang: Wien auf den Ersten Blick Bewertet von Frank, 15.07.2019

Wirklich schöne und absolut interessante Führung

Sehr interessante Führung durch das historische Wien, auf kleinem Raum viel von der Geschichte erfahren... Schöne Straßen, Ecken und Plätze, die wir selbst nie entdeckt hätten. Dazu Anekdoten und Erzählungen, die Geschichte anschaulich machen.

Altstadt-Spaziergang durch die Wiener Seele Bewertet von Christhard, 06.08.2019

Die Führung war sehr interessant und informativ

Wir waren eine Gruppe mit 6 Personen. Während der gesamten Führung erhielten wir sehr viele und interessante Informationen. Konnten Fragen stellen die auch sehr kompetent beantwortet wurden. Würde diese Führung sofort wieder buchen.

Wien: Zentralfriedhof – Stadt der Toten Bewertet von Nadine, 15.09.2019

Interessante Führung mit Humor und Charme

Sehr interessante Führung mit viel Wissenswertes über die wunderschöne Stadt Wien und ihr geheime Ecken, die wir zusammen mit unserer Führerin mit viel Wissen verbunden mit gutem Humor entdeckt haben! Vielen Dank!