Wien
Natur & Panorama

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.137 Bewertungen

Bei herrlichem Sonnenschein und 30 Grad, war es eine angenehme Tour. Naja, viel zu sehen gab es aber nicht vom Wasser aus, vielmehr hat man die Flussfahrt genossen. Weiterempfehlen kann und möchte ich diese Tour nicht wirklich. Muss jeder für sich selber, an Hand der Beschreibung, selber entscheiden, so wie wir. Personal sehr freundlich und die Preise für Speisen und Getränke sind "normal."

Grundsätzlich war die Führung interessant. Ich hätte aber lieber mehr historisches gehört und die Gräber wirklich wichtiger Persönlichkeiten besucht als Geschichten über Falco und Udo Jürgens.Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben im Anschluss noch den alten Jüdischen Friedhof besucht und mit Hilfe von Google erforscht. Viel Zeit mitbringen.

Die Entdeckungstour durch die romantische Altstadt hat uns sehr gut gefallen . Sehr interessante Straßen , Plätze und Häuser und deren Geschichte kennengelernt , welches ohne diesen kompetenten Führer sehr schwierig gewesen wäre .

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Wir hatten einen sehr freundlichen und kompetenten Piloten, der uns alles gabz wunderbar erklärt hat und den Flug sehr entspannt gemacht hat. Von oben hat man einen wunderschönen Blick auf Wien und das Umland.