Wien
Mystery, Geister & Vampire

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 13 Bewertungen

Diese 'Schnitzeljagd' hat uns super gefallen, man konnte sie nach seinem eigenen Zeitplan beginnen, unterbrechen um einen schnellen Kaffee zu holen und sie weiter machen und zu Ende führen, wie man wollte. Diese Tour hat uns durch Gässchen in Wien geführt, die wir sonst niemals gesehen hätten! Die Tour ist sehr kurzweilig und auch für Ungeübte gut zu bewältigen. Der 'technische' Aspekt ist auch gut zu bewältigen, man braucht allerdings mobiles Netz. Wir sprechen eine definitive Empfehlung aus.

Schöne Art, mal abseits der üblichen Touristenpfade durch Wien zu gehen. Wir haben einige neue Seiten entdeckt. Leider hat das "Einladen" nicht funktioniert, aber die App auf einem Handy reicht auch. Noch schöner wäre es gewesen, wenn auch Ton dabei gewesen wäre, besonders für die Liedzeilen vom Augustin.

es hat sehr viel Spaß gemacht, die Aufgaben sind gut zu lösen gewesen! Teile von Wien gesehen, die nicht unbedingt zum Standardprogramm gehören - super!! die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich! schön wäre es, wenn die Gespräche auch auf Deutsch geführt werden könnten.

Es wurden Pfade durch Wien aufgezeigt, die man sonst wahrscheinlich nicht gegangen wäre. Die Erklärungen zu Augustin und der Pest sind gut gemacht.

We are very pleased. We got a lot of interesting Things and visited marvelous places. I will recommend the tour to my friends.