Wien
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.396 Bewertungen

Die Ausstellung war grandios! Ich hätte fast das Untergeschoss vergessen...Xenia Hausner unbedingt ansehen! Habe in der Schlange gestanden und mich dabei online angemeldet und meine Karte gekauft. Leider blickte ich nach der Buchung nicht mehr durch (wurde auf eine APP geleitet??) und bin dann mit meinem Handy und der Buchungsbestätigung zur Kasse (ohne App- Daownload). Die haben mir dann eine Eintrittskarte ausgedruckt und ich konnte sofort eintreten (und an der Schlange vorbei).

Das Mozarthaus bietet einen interessanten und auch kindgerecht aufbereiteten Einblick in das Leben Mozarts. Das im Kombiticket mitgebuchte Haus der Musik ist allerdings der Knaller. Ein fantastisches Museum, das Klang und Musik erlebbar, fühlbar und interessant für alle Altersklassen aufbereitet. Eines der besten Museen, die wir bislang - weltweit - kennenlernen durften!

Es war alles okay, nur das man extra noch eine Mail versenden musste, um die Einlasstickets an der Kasse zu erhalten fand ich nicht so toll. Ich hatte ja extra,um das es schnell geht über Get your Guide gebucht.

Es war ein schneller aber dennoch schöner Ritt durch die Geschichte Österreichs. Es ist ein guter Einstieg für einen Wienurlaub.

Ein wirklich beeindruckendes und informatives Museum. Ich werde es sicher weiter empfehlen.