Wien
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 542 Bewertungen

Eine vielfältige und unterhaltsame Führung! Wir hatten das Glück, dass wir (Mutter+Vater+erwachsenes Kind) mit der Führerin alleine waren und sie sich so komplett auf uns konzentrieren konnte und wir auch viel Spaß hatten. Sie hat uns viel berichtet und es auch unterhaltsam gestaltet und man merkte auch, dass sie Freude daran hat was sie uns erzählt und mit viel Herz dabei ist! Deshalb kann ich diese Tour nur empfehlen und ich würde sie auch immer wieder machen!

Wir zwei wurden von unserem einheimischen Reiseführer Ernst Bauer superpünktlich an unserer Unterkunft abgeholt und dann über 3 Stunden durch Wien geführt und haben sehr viele interessante Infos und Geeschichten erfahren. Er hat uns mit viel Liebe seine Stadt gezeigt und viele verborgene Schätze + Plätze gezeigt, die wir sonst nie gefunden hätten! Es war eine ganz tolle Stadtführung, die uns viel Spaß gemacht hat und die wir jedem empfehlen können!!

Unser Guide Ernst war sehr kompetent und die Stadtführung qualitativ hochwertig. Wünschenswert wäre gewesen, hätte sich unser Guide mit seinem rechten Gedankengut etwas mehr zurückgehalten - vor allem wenn man mit politisch Andersdenkenden seine Problemchen hat.

Tolle Tour mal etwas anders zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. Ein sehr netter Guide hat uns gut informiert und unterhalten. Hier lernt man Wien mal aus einer anderen Perspektive kennen.

Sehr nett und interessant selbst für Einheimische ! Walter hat uns tolle Insider erzählt und gute Stimmung verbreitet ! Auch der Sekt aus dem schwarzen Kamel war köstlich !