Wien
Kutschfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Andre seværdigheder i Wien

Vil du se alle oplevelser i Wien? Klik her for en fuld oversigt

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 239 Bewertungen

Es war ein super schöner Morgen bei Sonnenschein! Alle Mitarbeiter auf dem Hof waren freundlich. Pünktlich um 9:15 Uhr hat uns ein junger Mann eingewiesen und uns einen interessanten Vortrag gehalten. Es waren gute Informationen über Tierschutz, Tierhaltung, Arbeiten auf dem Hof. Der Vortrag war nicht überladen aber trotzdem informativ. Uns wurde nicht langweilig. Anschließend konnten wir die Pferde füttern und schon ging’s los. Wir konnten uns eine Kutsche aussuchen und sind schon auf Richtung Stephansplatz. Die Fahrt dauerte etwa 60 Minuten und war super angenehm. Man hat Ecken in Wien entdeckt, die man so nicht gesehen hätte. Eine kuschelige Decke hat uns gewärmt und wir hatten richtig Spaß. Insgesamt eine super Alternative zur „normalen“ Fiakerfahrt. Die Investition und das frühe Aufstehen haben sich mehr als gelohnt. Wir konnten den ganzen Tag super nutzen. Ich würde es jedem weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen.

Hier seid ihr super aufgehoben wenn es um den wirklichen Einblick des Fiaker geht . Super freundlich, informativ und total bodenständiges Unternehmen . Die Kutschfahrt hat auch bei Regen Spaß gemacht

Erfahrung hatten wir keine, aber die Aufklärung über die Fiakerei hat uns stark beeindruckt. Ich glaube, die Pferde haben es nicht schlecht in der Stallung die wir besucht haben.

Es war eine informative Einführung in das Leben und Wirken der Fiakerstallung. Die Fahrt mit der Kutsche war ein MUSS für einen Wien-Besuch!

Der Kutscher war top. Hat uns zum Lachen gebracht und uns die Gebäude in der Altstadt erklärt.