Wien
Kunst & Museen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for Wien

Vil du vite mer om aktiviteter i Wien? Trykk her for full oversikt

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 358 Bewertungen

Die Rundfahrt mit dem Bus war sehr nett und informativ, auch wenn man leider nicht immer alle Sehenswürdigkeiten gut sehen konnte. Der Bus musste zwangsläufig im Verkehr mit schwimmen. Die Führung in Schloss Schönbrunn war sehr gut und informativ. Hat uns sehr gut gefallen. Auch die Aufteilung, dass man sich selbst etwas im Schlosspark umsehen konnte und dann die Führung im Anschluss kam, hat die gesamte Führung aufgelockert. Es war daher sehr angenehm.

Die Busrundfahrt gibt einen schönen Überblick über die wichtigen Gebäude der Stadt mit kurzen Erklärungen. In der anschließenden Fahrt nach Schönbrunn werden interessante Fakten über Wiens Geschichte erzählt. Beim Schloss angekommen, hatten wir genug Zeit um den Park anzuschauen und Fotos zu machen. Die anschließende Führung war sehr informativ und nie langweilig. Wir waren sehr zufrieden.

Fantastische Hofburg-Führung mit einem 5-Sterne-Wiener Führer. Unser Führer war sehr informativ, erzählte uns fantastische Geschichten und beantwortete alle unsere Fragen. Die Hofburg-Besichtigung des Schlosses umfasst auch das Sissi-Museum und die Silbersammlung. Wir haben eine kleine Gruppe, die Tour war gut organisiert.

Auf Coronamaßnahmen wurde sehr gut geachtet,es gab ausreichend Desenfiktionsmittel,Abstands Regeln wurden beachtet.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,und ist sehr Interessant anzuschauen.Man kann super fotografieren alle Figuren sind gut beschildert mit interessanten Fakten.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.