Wien Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kunst & Museen in Wien

Alle Kunst & Museen in Wien anzeigen
Alle 269 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Tolles Angebot, wenn man viel sehen will

Es könnten nur bei manchen Museen aussen Schilder stehen, dass man nur die Karte scannen lassen muss, ein „skipp the line“ der Kassenschlangen also möglich ist. Bei manchen Museen muss man erst ein Ticket holen, was dann gegen Vorzeigen der Karte kostenlos ist. Wenn man aber ein wenig aufmerksam die Infos liest, dann findet man es heraus. Wir haben uns über die Freundlichkeit der Menschen gefreut. Die Möglichkeit den Hopp-on Hopp-off Bus zu benutzen, der in der Karte includiert ist, war super. Wenn es schnell gehen muss, nimmt man die Öffis, die fahren im Minutentakt überallhin. Tolle Stadt! Bewegt Euch auch mal in die Bezirke etwas ausserhalb des Touristenbereiches, tolle moderne Viertel mit hippen Cafes und Shops.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Anonym, 10/10/2019

Die moderne Form eines Geschichtsunterrichts - super umgesetzt.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit - das hat uns sehr beeindruckt. Die Historie war interessant und modern dargestellt, was uns sehr gefallen hat. Mir persönlich war die zeitliche Abfolge zu durcheinandergeraten. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass die Ausstellung in gewisse Themenbereiche untergliedert ist, was sich dann gegenseitig überschneidet. Alles im allem aber waren wir sehr zufrieden und können es jedem empfehlen, der eine Reise nach und durch Wien mit dessen Geschichte beginnen möchte.

Wien: Historische Multimedia-Ausstellung Bewertet von Björn, 06/08/2019

vereinfacht den Aufenthalt im schönen wien

Ich habe über die Internetseite viennapass.com gebucht. Doch leider, trotz Buchung dort, mussten wir die Pässe bei der Staatsoper abholen und nicht beim Flughafen. Anscheinend weil es ein anderer Anbieter war??? Es hat uns unnötig Zeit und Nerven gekostet. Ansonsten ist der Pass absolut zu empfehlen

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Philippe, 05/20/2019

Diese Führung würde ich sofort wieder buchen

Die Führung war mega toll und sehr professionell organisiert. Unser Guide sprich 5 Sprachen fliessen und hat während der ganzen Dauer der Tour alles auf Deutsch und Spanisch erzählt. Es war wirklich eine einmalig tolle Tour, danke nochmals an das engagierte Team.

Sehr faszinierend und Kind gerecht gemacht.

Es war super zum erreichen mit der U- Bahn auch war es mit Schildern klar angezeigt. Das Gewölbe, der Schutzbunker so wie die Wachsfigur lassen einem das Geschehen echt wirken. Die Zeitmaschine war für mich etwas heftig doch die Jungs hatten ihren Spass.

Wien: Historische Multimedia-Ausstellung Bewertet von Marietta, 04/27/2019