Wien In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in Wien

Alle In einer Woche in Wien anzeigen
Alle 263 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Wir zwei wurden von unserem einheimischen Reiseführer Ernst Bauer superpünktlich an unserer Unterkunft abgeholt und dann über 3 Stunden durch Wien geführt und haben sehr viele interessante Infos und Geeschichten erfahren. Er hat uns mit viel Liebe seine Stadt gezeigt und viele verborgene Schätze + Plätze gezeigt, die wir sonst nie gefunden hätten! Es war eine ganz tolle Stadtführung, die uns viel Spaß gemacht hat und die wir jedem empfehlen können!!

Unser Guide Ernst war sehr kompetent und die Stadtführung qualitativ hochwertig. Wünschenswert wäre gewesen, hätte sich unser Guide mit seinem rechten Gedankengut etwas mehr zurückgehalten - vor allem wenn man mit politisch Andersdenkenden seine Problemchen hat.

Wien: Privattour mit einem einheimischen Stadtführer Bewertet von Denise & Ralf, 26.09.2020

Der Guide war sehr nett und hat uns gut informiert. Dadurch , dass es an dem Tag nicht so voll war hatten wir genügend Zeit uns alles in Ruhe anzusehen. Das Schloss und der Garten sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Der Guide war ausgesprochen nett und sehr kompetent. Er hat sich Zeit genommen und mir Wien von einer neuen Seite präsentiert. Ich kann diese Tour sehr empfehlen.

Riesige Anlage, es gab viel zu sehen. Der Guide hatte auch ein bisschen was aus dem Nähkästchen zu erzählen. War alles in allem sehr interessant und imposant.