Wien In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in Wien

Alle In einer Woche in Wien anzeigen
Alle 269 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Empfehlenswert! Wir würden die Tour wieder buchen.

Tolle Tour! Hat wirklich Spaß gemacht. Besonders die Kaffeepause war eine super Idee und eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu anderen Touren. Einzig auf den Audioguide hätte verzichtet werden können, der Guide erzählte vorab sowieso mehr als der Audioguide ausführte.

Wien: Segway City Tour Bewertet von Anonym, 13.09.2019

Die Führung war ein Erlebnis und sehr informativ.

Abholung vom Hotel -super- und dann ging es auch schon los. Die Geschichte Wien wurde uns sehr gut erzählt. Würden eine solche Stadtführung immer wieder machen, auch wenn wir nach 3 Stunden müde Beine und einen vollen Kopf hatten.

Der Stadtführer Michelle Mares hat uns einen sehr guten Einblick für

Wien geben können ein sehr fundiertes geschichtliches Hintergrundwissen und es hat uns beiden sehr gut gefallen er ist in jedem Falle mit sehr gut zu bewerten und auch die ganze Abwicklung hat sehr gut geklappt .

Franz Josef war ein super Guide. Fachlich Kompetent.

Führung war sehr gut , Franz Josef der perfekte Guide. Fachlich Kompetent, immer einen lustigen Spruch parat. Viel Insider Wissen. War ein perfekter Tag.

Sehr interessante Führung. Sehr zu empfehlen.

Ich hatte diese Führung im Internet gebucht. Die Einlösung der Tickets hat super geklappt. Bei der Führung wurden alle Fragen nett beantwortet.

Wien: Führung durch die Spanische Hofreitschule Bewertet von Anonym, 28.08.2019