Wien
In 3 Tagen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Schade, dass die Tour nicht in deutsch war aber das wussten wir ja bereits bei der Buchung und unser Guide hat sich viel Mühe gegeben, damit diese Reise auch für uns zum Erlebnis wurde. Wir hatten die Gelegenheit diesen wunderschönen Flecken Erde Wachau kennenzulernen und auch den Wein zu probieren. Bei einem Heurigen einzukehren war ebenso schön und erlaubte bei einem guten Wein den Hunger zu stillen. Nach einer Schifffahrt auf den Donau konnten wir einen Blick auf Stift Melk nehmen ehe es zurück nach Wien ging. Die Tour können wir gerne weiter empfehlen.

Es war eine sehr schöne und Angenehme Tour die uns einen Einblick in das Leben hinter den Kulissen gezeigt hat , unser Guide war sehr freundlich und immer offen für Fragen. Würde dir Tour jedem weiterempfehlen.

Die Führung war sehr Interessant, sogar für Menschen die sich nicht so für Pferde Interessieren. Wir hatten ein Führerin, sie hat es sehr gut gemacht und mit viel Humor. Würden es jedem empfehlen.

Super netter Guide, es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Tour war super interessant.

Sehr interessante Führung, gutes Personal mit viel Fachwissen und Liebe zu Pferden