Wien Flugsimulatoren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Flugsimulatoren in Wien

Alle 220 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Ein super netter Pilot und eine interessante, lehrreiche Stunde

Der Pilot war nett, witzig und hat alles sehr gut erklärt. Die knappen zwei Stunden haben sich gelohnt weil es spanend war, einmal das Gefühl zu bekommen, so eine Maschine zu fliegen. Respekt vor der Arbeit eines Piloten. Es hat Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder einmal machen.

Ein sehr interessantes und lehrreiches Erlebnis mit Spaßfaktor !!!

Die Begleitung durch eine ausgebildete Pilotin hat diese Aktivität zu einem sehr lehrreichen Erlebnis werden lassen. Wer als Passagier viel fliegt, der fragt sich einfach einmal, was vorne im Cockpit los ist - hier kann man es erkunden und sich selbst ein realistisches Bild machen. Ohne die Begleitung durch einen Piloten kommt man natürlich als ungelernter Fluganfänger weder zuverlässig in die Luft noch heil wieder runter, weshalb der einstündige simulierte Flug von Wien nach Linz erst durch die fachkundige Begleitung, die unauffällig Hilfestellung gibt, gelingen kann. So geht man mit einem Erfolgserlebnis raus, hat aber zugleich das Gefühl nicht nur eine schöne Erinnerung mit zu nehmen ... man hat auch etwas gelernt.


Wien Flugsimulatoren
5
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden